Hilfe!! Notfall!!! ARGH!

G

Guest

Gast
;) *ggg* Hallo zusammen!
Ich hab da seit einigen Tagen ein schweeeeerwiegendes Problem, was die Seite www.starwars-union.de angeht. Wenn ich da druff geh, kommt nämlich nix weiter als dieser neckische schwarze Hintergrund mit den Sternen. Argh!!! Also keine News, keine Gerüchte... gar nix!! *flenn*... wie soll das einer überleben?! *g*
Nee, mal ernsthaft. Woran kann das liegen? Ich hab rein gar nichts an irgend welchen Einstellungen verändert oder sonstwas rummanipuliert. Datt Teil funzt einfach nicht mehr. Weiß irgend ein Bewohner des Universums vielleicht zufällig, wo da der Haken ist??
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Hilfe!! Notfall!!! ARGH!

Ich weiss es, ich weiss es! ;)

Der Webmaster pfuschte am Bau.;)

Du benutzt Netscape, right? Er hat nämlich auf seiner seite 20 öffnende Table-Tags <table ... >, aber nur 19 schließende </table> und darauf reagiert Netscape sehr allergisch, er zeigt nämlich gar nichts an
 
Aha!

Hi!
Ähm... er benutzt was womit...??? Und warum??? *gg* Sorry, kein Wort davon verstanden - außer daß es wohl net an mir liegt ;) .
Stimmt, ich hab Netscape. Bedeutet das jetzt, daß ich auf dieser Seite nie wieder mehr als nen Weltall zu sehen krieg oder ändert sich das wieder????
Thx trotzdem für den Hinweis.
Gruß,
Shmi :cool:
 
Re: Aha!

Wobei ich ja alle vier Browser installiert haben würde (Netscape 4&6, Opera 5, Internet Explorer 5.01)...
TFN z.B. kann ich nur mit ersterem öffnen, SWU nur mit letzterem, und das SWENC nur mit Opera...
 
Re: Aha!

Was, echt?

sAiOtEk, wo steckst du?

*lichtschwertzückt*

Ich hab da ein kleines Wörtchen mit dir zu reden...

:evil:
 
Wieder okay!

Hi!
Aaaah, geht wieder! Ich weiß net, was ihr gemacht habt, aber das Problem ist behoben, die Seite funktioniert wieder einwandfrei. :-)
Okay, dann paßt mal in Zukunft besser auf, denn wie ihr wißt verzeiht der Imperator nicht so leicht, wie ich es tue und dann... ähm... wo war ich? *ggg*
Nee, auf jeden Fall gut, daß es wieder klappt, denn woher sollte ich sonst die ganzen Infos, Gerüchte usw. kriegen?! *schleim* *gg*
Gruß,
Shmi :cool:
 
Zurück
Oben