Hilfe

G

Guest

Gast
kaum ist man mal wegen dem Weihnachtsstress nicht in der Lage eine Spitzen HP *schleim* aufzurufen, und schon ist alles anders.

Seit wann gibt´s dieses neue Design?

Gefällt mir.
Muss mich noch dran gewöhnen. Bin seit langem nicht mehr hier gewesen.
Zu Hause keine Zeit, in der Schule wird der Zugang gespert.

P.S. Weis einer von euch was über die SW Ausstellung in Ulm (BW)?

Skyli

ICQ#98627454
 
Hi Mel!
Bin auch überrascht, na und?
Wie steht´s eigentlich mit deiner HP?

Das bei euch in der Schule die Seite nicht aufgerufen werden kann ist doof.

Wenn in Ulm eine SW Ausstellung ist nimmst du mich mit, das das geklärt ist, ja?

Ist ja ganz in der Nähe.

MTFBWYA
Italian Padawan
 
Ganz toll

1. Ist meine HP nur eine Überlegung gewesen, wenn ich langeweile habe. Muss aber z.Z. Bewerbungen schreiben, die Memoaren eines Bekannten, und erst mal einen Chrash-Kurs in html bei Michael (Weißt schon der kerl vor dem deine Schwester immer Angst hat).

2. Bei uns in der Schule geht nur die erste Seite aber wenn ich in Allgemeine Diskussionen geh, stürzt der gesamte PC ab. Ist aber bei mehreren Seiten so.

3. Die SW Lego Ausstellung ist im Möbel Mutschler Center, (weiß nur nicht genau wann) und ob du überhaupt mitkommen kannst ist eine andere Frage.


Sag mal was war bei dir gestern eigentlich los?
Eva, Oli, Uschi und deine Mutter haben wohl noch einen draufgemacht, oder wie?
Um viertel vor Zwölf noch so einen Krach!:rolleyes:

Skyli
 
Zurück
Oben