Hilfe!!!

G

garm2k1-HELFT MIR!

Gast
Immer wenn ich als garm2k1 angemeldet bin und ein neue Thema beginnen oder antworten möchte wird mir gesagt, dass ich dazu nich berechtigt bin!:(
HELFT MIR!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

garm2k1-HELFT MIR!

Gast
...:(

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sel

loyaler Abgesandter
hm ... das war bei mir auch ... ich hatte mich als Lord Steve angemeldet ... da war immer gau das selbe ... aber ich konnte schon von anfang an nichts schreibe also hab ich mich neu angemeldet ...

jaja

MTFBWY
Sel
 
Das hatte ich neulich auch. Welchen Browser benutzt Du? Ich habe neulich im IE 6.0 versehentlich für das Board die Cookies gesperrt. Da ging auch nicht mehr viel mit Posten, obwohl ich angemeldet war.
 
Das ist ähnlich wie bei mir, denke ich. Hängt bestimmt bei irgendeiner Einstellung, die Du vielleicht sogar nur versehentlich vorgenommen hast. Überprüf vielleicht auch mal die Einstellungen in Deinem Profil, vielleicht hast Du da irgendeine Option ausgewählt, die irgendwie "verhindert", dass Dich das Forum erkennt. *g*
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Also ich habe auch Propleme mit alen Forum und hier ohne den Database Errors muss ich immer die Proxys auschalten den mit
Proxys will keine Forum funktionieren warum ist mir schleierhasft aber wenigstens gehts wenn ich sie ausschalte :)

Aber mittlerweile scheints bei dir ja so halbwegs hinzuhauen mit den Namen oder ?
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Danke für den Tip. Das Forum kannte ich aber bereits und ein Minus von knapp 18.000 DM wie bei denen kann ich mir einfach nicht leisten... :D

Zur Info: Jemanden wurde ein Teil des dortigen Forum-Webspaces für eine Fan-Site zur Verfügung gestellt, welchen er dann gleich mal für das Anbieten von Downloads kompletter Folgen genutzt hat... Ergebnis: Eine Traffic-Rechnung von 25.000 DM, soweit ich mich erinnere.

Ein Grund übrigens, warum wir erstmal keinen Hosting-Service aufmachen... :rolleyes:




Zu den Server-Problemen. Wie ich bereits hier und in der Ankündigung sagte, liegt der momentane Ärger mit der Geschwindigkeit und den Fehlermeldungen NICHT an Host Europe selber, sondern an einen von deren Kunden.
Hier noch einmal die Mail des Supports:

<i>Wir haben die Server nochmal genau überprüft und haben die "Schuldigen" für die starke Auslastung lokalisiert. In der Summe der Datenbankabfrage wird der Server an die Belastungsgrenze getrieben. Wir werden kurzfristig entsprechende Maßnahmen ergreifen, danach sollte die Verfügbarkeit wieder gewährleistet sein.
Wir bedauern, daß Sie mit verdächtigt wurden und möchten uns hiermit entschuldigen.</i>

Als Termin für die Behebung dieses Problems wurde mir der heutige Montag versprochen, wobei ich natürlich heute abend eine letzte Mail losschicken werde, sollte sich diesbezüglich nichts geändert haben.

Außerdem habe ich um eine Erstattung der Dezember-Gebühr gebeten, für sowas will man ja nicht unbedingt bezahlen...
 
Das es an einem anderen Kunden liegt, steht ja bereits in der Ankündigung. Gut, dass dieser Mensch für mich nicht greifbar ist, der könnte was erleben... *fg*
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@sparkiller: Oh ich wusste nicht das die beim Comicforum so ein großes Minus haben.

War nur ein Tip weil das Forum bei denen so gut funktioniert.
Wahnsinn wieviel Forums Webspace schon kostet da fragt man sich manchmal wirklich wie lange können die Dinge die jetzt im Web noch gratis sind gratis bleiben. Ihr werdet schätze ich ja auch nicht wenig zahlen oder ?

Ihr könnt ja mal die Forumsmitglieder um spenden bitten dann leisten wir auch einen Beitrag dazu :D ;)
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Ich find es wirklich klasse, dass ihr ohne "Aufforderung" bereit seid etwas zu spenden, im Mod-Forum wurde dies auch schon angeboten.

Aber irgendwie habe ich natürliche Hemmungen für ein momentan kaum verwendbares Board auch noch Geld anzunehmen... reden wir einfach wieder darüber, wenn das Forum ausnahmsweise mal vernünftig lief.


@DaalaX: Das Forum kannte ich zufällig nur, weil ich dort ab und zu mal die Postings im Disney-Bereich mitles. Bin totaler Fan von Don Rosa, dem einzigen guten Duck-Zeichner nach Carl Barks.

Deren Webspace-Vertrag scheint aber auch eine ganze Nummer größer (und teurer) zu sein, da es ja eigentlich DAS Comic-Forum ist und dementsprechend viele Mitglieder hat.

Aber als DAS Star Wars Forum sollte dies für uns natürlich auch in Balde zutreffen... :rolleyes:
 

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@sparkiller: Na ja ich kenne das Forum weil es mein erstes
Forum war und als alter Marvel-Fan kam ich über dieses
Board zu allen die ich jetzt kenne, ausser das Star Wars Board
an das kam ich über einen Link zu einer Star Wars Seite im alten
Buffy-Forum der zum Star Wars Board führte. Na ja eine weile habe ich mich nicht angemeldet weil ich mit 3 anderen Boards und mit meiner Freundin genügend zu tun hatte.

Aber mittlerweile hat sich die Sache auch erledigt und inzwischen ist das Star Wars Board mein Hauptforum geworden.

Na ja ich kenne noch ein Board das einwandfrei funktioniert und da sind nur eteas weniger Mitglieder als bei uns dort.

das Board findest du unter

http://board.buffyverse.de/cgi-bin/ikonboard.cgi

die email addy des Admin ist: chris@buffyverse.de frag ihn mal
auf was für einen Server er ist. Da funktioniert alles reibungslos.

Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
 
"Ich find es wirklich klasse, dass ihr ohne "Aufforderung" bereit seid etwas zu spenden, im Mod-Forum wurde dies auch schon angeboten. "

Michse immer noch bereit, meinen Beitrag zu leisten!! :D Da ist ja auch immer noch die Sache mit der Software, für die zumindest einige der Mods etwas "spenden" wollten... auch wenn ich mich wiederhole, das Angebot gilt immer noch. (zumindest meins ;))
 
Oben