Hilfeeeee! Suche eine bestimmte SW-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naurya Firespark

Jedi-Meisterin von Nenomith & ehemalige Padawan-Sc
Hi leute,

mein PC war bis heute kaputt und die gesamte Festplatte ist jetzt futsch. Ich kann also noch mal von vorn beginnen.

Jetzt suche ich eine bestimme SW-HP, deren Addy ich nimmer weiß. Ich hatte den Link mal hier vom Board. Die Seite hatte nen bräunlichen Hintergrund und es gab da voll viel cooles Zeug zum downloaden! Z.B. Audio-Dateien mit Sprüchen von den SW-Filmen, Bildschirmschoner, die Star-Wars-Schriftart für Word und voll viele Trailer (u.a. mit Leonardo DiCaprio als Annie *kotz*)

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie die Addy dieser coolen Site heißt? Büdddä!!!!
 
Nee, die war's net... da gab's so coole Sounds... Darth Vaders Atmen usw. das hatte ich nämlich vor der PC-Katastrophe immer als PC-Sound. *lol* *das wieder will*
 
Stoooooooop! Kommando zurück! Das war tatsächlich star-wars-union, was ich gesucht hab! *knuddel* Danke danke vielmals!!!! (das kommt halt davon wenn mer sich mit den SW-Sites net so auskennt!) *freu* *freu* *freu* Jetzt wird mein PC mich endlich wieder "anvadern" können! *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben