hilfeeeee !!!

G

Guest

Gast
alsoooo ...
ich wollt mir grad eine neue sig machen bzw. ein bild in meine sig einbauen ... da das bild nascheinend zu groß ist hab ich es so lustig verkleinert, so wie bei den perönlichen fotos eben ... dann hab ichs nochmal kleiner gemacht aber es ist wieder nicht gegangen ... was soll ich machen ??? hilfe ...
bitte helft einem armen verzweifelten teil der macht :(

MTFBWY
Lord Steve

PS:gleich vorweg: ich hab das bild aus dem internet und nicht von meiner festplatte ...
 
Re: hilfeeeee !!!

Hab dein vorneweg "notiert" dennoch:

Wäre es nicht einfacher du speicherst das Bild auf deiner Festplatte ab, skalierst es selber so das du nichts mehr als nötig eingeben mußt und auch die Ladezeiten für das Bild würden gesenkt werden(logischerweise).

Sich kostenlosen Web Space anzuschaffen ist ja wirklich nicht soo schwer.

Aber nun gut, poste deinen Code...mal schauen was sich tun lässt, obwohl ich sicher bin das HWC, unser Web Guru hier, VIEL besser bescheid weiß als ich. ;-)
 
Re: hilfeeeee !!!

es hat jetzt entlich funktioniert ... trotzdem danke für eure hilfe ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: hilfeeeee !!!

Naja.. der WebGuru bin ich ned.. ich habsmehrmit der Graphic als mit den tiefenden Programmierens...macht einfach mehr spass...

HWC
 
Re: hilfeeeee !!!

Sehr gut,
da konnte ICH das Problem ja wieder lösen.

Hat da jemand Einwände? Nein? Gut...
 
Zurück
Oben