HINWEIS zu Spoilern!

G

Guest

Gast
Damit in diesem Forum auch Leute mitdiskutieren können die nicht gleich die ganze Story von Ep2 wissen wollen, sollte ab jetzt mit SPOILERN vorsichtiger umgegangen werden.
d.h. wenn man ein neues Topic macht in dem Wichtige Sachen enthüllt werden die einem die Spannung auf Ep2 verderben könnten, dann einfach hinter den Betreff ein
"SPOILER!!!" setzen.

d.h. z.b. bei einem Topic ob R2 nun komplett digital ist oder nicht brauch man kein Spoiler usw.
Der Betreff sollte natürlich auch spoilerfrei sein.

Wenn jemand was außdrücklich spoilerfrei diskutieren will
kann er auch ein "Spoilerfrei" im Betreff anhängen, aber ich denke eine Warnung bei Spoiler Themen reicht wohl..

Da eingroßteil der Topics von mir sind gilt das natürlich besonders für mich :)
 
Re: HINWEIS zu Spoilern!

Schwer zu sagen. Ob es ein Spoiler ist oder nicht kann unter Umständen erst spät rauskommen.
 
Re: HINWEIS zu Spoilern!

Am besten man setzt überall dort wo es um die Handlung von Episode 2 geht Spoiler Warnungen. Wenn es z.b. darum geht ob R2D2 in Ep2 digital ist oder nicht brauch man keine Warnung setzen...
 
s.o.

Das mit den Spoilerwarnungen find ich ne echt klasse idee, ich möchté nähmlich von der Handlung vorab sowenig wie irgend möglich erfahren.

Also danke für diesen Vorschlag

May the force be with you ... Always!
 
Zurück
Oben