Hmmm was haltet ihr mal von einem Treffen in einem

G

Guest

Gast
Chat (z.B. Raum / Zum kleinen Yoda) damit wir mal schneller Antworten auf unser Gesabbel erhalten... Ich würde mich schon drum kümmern einen Chat zu organisieren oder wir treffen uns im deepspacenight.mainchat.de, so jeden Mittwoch um 21 Uhr, der hat zumindest schon mal was mit SW zu tun....

Nur mal so.. HWC
 
<<damit wir mal schneller Antworten auf unser Gesabbel erhalten>>

Dazu müssten wir ja alle gleichzeitig online sein, und da dem nicht so ist, ist ein Forum eigentlich die beste Wahl... ;)

Außerdem haben wir doch einen Chat... brauchst nur oben links im Menü auf "Chat" klicken.
 
Es gitb doch, soweit ich weiss vom Projekt:StarWars auch einen IRC-Chat (#galaxypub). Die URL ist www.geocities.com/projekt_starwars/chat/ Allerdings ist die Seite noch nicht dem neuen Design angepasst, ich weiss auch nicht, was mit dem Chat ist. Ich halte aber einen IRC-Chat für das beste, da man auch eine vernünftige Software benutzen kann und nicht mit diesem komischen Java-Applet chatten muss.
 
Zurück
Oben