HNN 48: Dooku...

nein tuts ned ;) ... kannst du das mal übersetzen bitte, ich hab ja ferien, denken kann man von mir nicht mehr verlangen *g*

MTFBWY
Sel
 
Palpentine spricht da eindeutig von Qui-Gon Jinn, denn:spoiler:
dieser war Count Dookus Schüler bzw. starb da.

PS.: Ist mittlerweile auch auf deutsch bei SWU zu lesen...
 
Ich hoffe, dass diese Tatsache im Film erwähnt wird.

Ansonsten ist dieses Thema doch sehr Spoiler gefährdet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur weil etwas "offiziell" ist, heißt es noch lange nicht, daß es nicht spoilt. Wenn die offizielle Seite über Episode III berichten würde, daß Tarkin auftaucht, wäre dies meines Erachtens genauso ein Spoiler, wie wenn eine Fanseite durch ihre Quellen das gleiche veröffentlicht. Ein Spoiler ist schließlich alles, was einem den Spaß verderben kann, und da ist es mir im Zweifelsfall egal, ob es aus offiziellen und nicht-offiziellen Quellen stammt.
Nehmen wir den Episode I-Soundtrack, auf dem so freundlich stand "Qui-Gon's noble end" und "Qui-Gon's funeral". Da kann mir niemand erzählen, so eine Information wäre nicht spaßverderbend.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ein Spoiler ist schließlich alles, was einem den Spaß verderben kann, und da ist es mir im Zweifelsfall egal, ob es aus offiziellen und nicht-offiziellen Quellen stammt.
Nun, "den Spaß verderben" können sicherlich auch die Trailer, für jemanden, der wirklich gar nichts wissen will, und da wird hier ja munter draus zitiert...

Naja. Solange man ein "HNN" ins Subject schreibt, wenn einem sowas auffällt, braucht man wohl nichts anderes zu setzen...
 
Die HNN betrachte ich nicht als Spoiler... außer einer Ausnahme... Dooku Berichte. :)

Es besteht nämlich bei diesem Thema die Gefahr, dass jemand über Dooku und seine Ereignisse in EP2 etwas sagt... und das möchte ich nicht.
 
Zurück
Oben