Holiday Special auf VCD...

G

Guest

Gast
Wenn ihr das Holiday Special gerne mal sehen wollt, kann ich euch eine Kopie auf 2 VCDs (VideoCD) für 25,-DM inkl. P&P anbieten, die das ca. 90 minütige Holiday Special (engl.) von 1978 und die Muppet Show mit Mark Hamill (dt.) von 1979 enthalten.

Die VCD läßt sich mit jedem Computer mit dem Windows Media/Quicktime Player oder einem anderen MPEG Player anschauen, außerdem in jedem anderen Abspielgerät das VCD's unterstützt wie z.b. DVD Player.

Wenn ihr eine Kopie haben wollt schreibt mir:

[c] [email]saiotek@starwars-union.de[/email][/c]

Vorher solltet ihr euch aber auf den Holiday Special Seiten von SWU genau anschauen um was es geht und bedenken, dass die Qualität des Holiday Specials nicht sehr gut ist und ich keine VCD's zurück nehmen werde.
 
Wäre es möglich, einen Screenshot von der Bildqualität zu posten, damit man sich schon mal einen ersten Eindruck machen kann?

(Oder am besten 129.000 Screenshots, dann bastel ich mir den Film daraus zusammen, hehe.)
 
Zurück
Oben