holiday special und kommerzielle nutzung?

Ich hab es mir irgendwo runter geladen, aber ich weiß leider nicht mehr wo das war. Tut mir leid :(

Gruß
Searat
 
nein, dort gibt es ihn nicht mehr zum runterladen.

ausserdem war das die miserabelste qualität die ich jeh davon gesehen habe.

da bleibe ich doch lieber bei meinem vhs. da ist es wenigstens in realtiv guter qualität und vor allem KOMPLETT (die die wissen wovon ich rede, wissen wovon ich rede. ;) ich sage nur commercials, darauffolgende szene und der richtige abspann), da all dies in den meisten kopien eh abgeschnippelt wird.

jetzt mal aber im ernst: der film ist doch amüsant, oder wer hat nicht zumindest einmal dabei geschmunzelt, als er ihn gesehen hat (zumindest über die qualität des filmes :D )

was man aber nicht leugnen kann ist, dass der cartoon gut ist.
wenn man bedenkt, dass boba fett schon 1978 aufgetreten ist.


habe auf meiner homepage schon mal eine artikelbeschreibung über all das verfasst, als ich noch nicht wusste, dass man dafür auf ebay verwarnt wird.
war zu faul es wieder runterzuholen.
da müsste es auch ein bild von geben.

wer infos darüber möchte, dem kann ich ja den link schicken.

habe auch noch einen artikel aus einer kinozeitschrift als zip.
die kann ich auch noch an jemanden mailen, falls jemand infos will. da hats auch noch ein paar bilder dabei.

ich glaube im off. magazin #24 ist auch ein artikel darüber gestanden.

wer immer noch nichts daüber weiss,
der kann ja mal auf google gucken.
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Wie ich schon vorher gepostet habe:

....wenn sich irgendwie ;) die Möglichkeit ergibt!

falls du darauf hinaus willst, dass ich es dir anbiete:

ich werde dir hier (!!!) KEIN angebot machen!
ich werde mich auch NICHT bei dir melden um dir ein angebot zu machen!


da man hier im forum keine angebote oder ersuche machen darf, da diese sonst gegen recht verstossen, muss man die leute persönlich ansprechen.
wenn du es unbedingt willst, musst du dich halt bei jemandem erkundigen der es hat.
da ich mal annehme, dass so ca. 95 % hier im forum das video haben, kannst du ja einfach mal bei jedem eine persöhnliche anfrage stellen.

frage halt einfach so leute wie Searat71, oder Darth Arthious, etc. die es mit 100% wahrscheinlichkeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben