Holonetnews.com - Offizielle EU-Seite!?

Mal ne ganz dumme Frage: Ist HoloNet-News eingestellt worden? Bin erst jetzt auf die Seite gestoßen und bin total begeistert über den Aufwand der Nachrichten, aber der Begrüßungsbildschirm verheißt für die Zukunft ja nix gutes. Also wars das mit HNN?
 
Holonet News wurde mit dem Beginn der Clone Wars vom Hypernet genommen, da dieses ab sofort nur noch für militärische Zwecke genutzt werden darf ;)
Sprich: es war von Anfang an geplant, nur auf AotC hinzuarbeiten und die Sache dann wie ein Abbruch aussehen zu lassen. Im Imperium gibt es ja keinen freien Zugang zum Netz...
 
Arodon schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage: Ist HoloNet-News eingestellt worden? Bin erst jetzt auf die Seite gestoßen und bin total begeistert über den Aufwand der Nachrichten, aber der Begrüßungsbildschirm verheißt für die Zukunft ja nix gutes. Also wars das mit HNN?
Jetzt kann man sagen: ja. Vor ein paar Monaten war das noch nicht so einfach. Nach AOTC liefen die HNN nämlich weiter; zwar nicht online, aber dafür im amerikanischen Magazin 'Insider' (inzwischen dort aber auch nicht mehr).
Ich persönlich hoffe sehr, dass die HNN vor dem Start von ROTS reaktiviert werden (und zwar für alle, auch Nicht-Hyperraumler).
 
Zurück
Oben