Homepage-Werbung

Interview mit Darth Eagle:

Was wird deine rollenspielseite alles beinhalten:

Eagle: Es gibt schon dort 3 spiele zu einem das Imperium das parallel aber zu dem online game Galactic-tales laüft.
Es gibt aber auch die Rebellion und ein Spiel von seiten des Films
Starship troopers ist vertreten

Sind das die einzigsten:

Eagle: Nein es werden noch weitere hinzukommen zum einem ist ein link zu vielen Startrek RPGs geplant ich muss nur noch die entsprechenden Webmaster und Admins befragen ob sie da mitmachen wollen. Vom leiter der ÖSF=Österreichische sternenflotte und von der Isf.com habe ich schon eine erlaubniss diese zu verlinken.

Wird es nur Cyber-punk games geben?

Eagle: Nein, es ist auch ein Herr der ringe spiel geplant und auch ein Braveheart RS nur muss ich die seiten dazu noch erstellen.

und die derzeitigen RPG´s die in dieser zeit spielen?

Eagle: Ich bin noch am überlegen wie ich das machen werde. Vielleicht wird ein spiel ala Topgun o. ä. kommen.
Ich hoffe mir wird da in nächster zeit ein geistes blitz kommen.

Wie sind diese rpg´s spielbar?

Eagle: Diese spiele sind komplet auf mIRC basis (chat) und Foren
spielbar also es wird nicht nur im forum geschrieben sondern der mitspieler soll das gefühl bekommen direkt im spielgeschehn mit anderen Rollenspieler eintauchen zu können

Ich danke für das Interview
----------------------------------

Das Interview wurde geführt auf der Octavian(Korvette Klasse) im Reebourn Major Sektor

Rollenspielbund

Edit: Unser clan bei galactic-tales sucht noch mitglieder Nasenbär udn shinichi sind schon im clan das spiel ist sehr gut nur brauchen wir noch etliche mitglieder um bald eine eigene station bauen zu können so das wir unser eigenes schiff haben. Leuts bitte gebt euch einen ruck und schaut bei www.glactic-tales.de rein ;)

Edit 2: Ich habe wieder mal in einer schlaflosen nacht ein forum erstellt ohne wer3bung und den ganzen müll nun werden nur noch die feineinstellungen gemacht. Es ist das erste forum das ich erstellt habe also bitte übt euch in nachsicht wenn es euch nicht so gefällt aber gerne nehme ich Kritik und anregungen in kauf. Wenn es komplet fertig ist wird die verlinkung gemacht und ihr könnt reintexten und euch registrieren solange wird das nexusboard bleiben
 
[SEK] C&C Generals-Clan

Unser Generals-Clan ([SEK]) braucht Members! Derzeit sind wir nur zu dritt, das heißt ich ([SEK]Kane) und noch zwei andere.
Wäre gut, wenn auch jemand ´ne Website für uns machen könnte, ich kann zwar jetzt HTML, aber nicht gut genug, um eine Website hinzukriegen, die auch gut aussieht...
Also meldet euch zum Dienst und tut eure verdammte Pflicht!;)
 
Also ne Website koennt ich eigentlich machen, wenns nichts groeßeres ist. Die Bider dafuer solltet ihr wenn moeglich liefern, so viel Zeit hab ich auch net...Musst mir mal sagen, wie se ungefaehr aussehen soll, menue links, pic oben oder wie...



PS: Von wo hast du eigentlich dein PP? Aus nem Film?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Imperator Anakin
Laso ne Website koennt ich eigentlich machen, wenns nichts groeßeres ist. Die Bider dafuer solltet ihr wenn moeglich liefern, so viel Zeit hab ich auch net...Musst mir mal sagen, wie se ungefaehr aussehen soll, menue links, pic oben oder wie...



PS: Von wo hast du eigentlich dein PP? Aus nem Film?

Danke, aber die WebSite hab ich jetzt doch hingekriegt (mit ´nem entsprechenden Programm). Muss nur noch ins Netz gegeben werden. Aber wie gesagt, wir suchen immernoch Members. Ich poste mal den Link für die Page, wenn sie im Netz is.

Das PP is aus Black Hawk Down
 
IZWE und TESBIA

Also Leute,

dann möchte ich Euch auf gleich zwei Pages hinweisen:

unter www.izwe.de findet ihr alles über das Imperiale Zentrum Weser-Ems. Einen der aktivsten FanClubs des Nordens :) - wer das JotW aufmerksam liest, hat bestimmt schon von uns gehört / gelesen!

Und auf unserer Rollenspiel-Seite www.tesbia.de fidet sich alles, was man wissen muß! Es ist sogar eine komplette (!) AUfstellung sämtlicher Imperialer Ränge und Dienstgrade online!

also
Schaut dort mal vorbei!
izwe.jpg
 
Clan-Mitglieder gesucht!!

Hi
Also der Clan in dem ich Mitglied bin, die Tiefron Yellow Aces (vielleicht sagt das jemanden was :D ) sucht neue Member und da möchte ich fragen ob jemand interesse hat. Unser Clan ist relativ neu (ok theoretisch existiert er schon seit einem Jahr, aber gezockt wird erst seit ca. nem Monat), deshalb nehmen wir auch gerne Leute auf die noch net soviel Erfahrung haben, man muss also nicht unbedingt ein superzocker sein, denn was nicht ist kann ja noch werden. Naürlich freuen wir uns auch über "Profis", die kann man immer brauchen *g*. Gezockt werden bei uns die Spiele: Jedi Knight 2 (solang Jedi Knight 3 noch net raus ist), Counter-Strike und Medal of Honor Allied Assault. Wer interesse hat postet bitte hier in den Thread, da les ich es auch bestimmt!
cu
Yoda


Ok, da das jetzt in diesen Thread verschoben wurde meldet euch bei interesse halt per e-Mail: yoda123@giga4u.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewinnspiel

Hallo alle miteinander,

bin neu hier in der Community und muss sagen, dass mir die Aufmachung hier sehr gut gefällt :)

Ich befasse mich zurzeit im Rahmen meiner Doktorarbeit mit dem Thema Marken-Communities. "Star Wars" wäre eine solche Marke. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mich bei meiner zurzeit laufenden Online-Befragung mit attraktivem Gewinnspiel (da begrenzte Teilnehmerzahl) zu unterstützen. Den Fragebogen findet ihr auf

http://www.brand-communities.de

Bitte gebt als Marke dann auf Seite 2 "Star Wars" ein. Es handelt sich um eine Befragung zu rein privaten Zwecken, die vollkommen anonym ist. Ihr würdet mir sehr helfen!

Vielen Dank!
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Ich stell dann Bantha-Herde vor!

Dort gibts unter anderem ein Lichtschwerteffektetestfilmchen von mir. Also vorbeischauen :)

Gefällt mir <i>sehr</i> gut, dein Testfilm! Vor allem wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln er erstellt wurde!

Besonders die Effekte mit dem Lichtschwert sind schön gemacht! TOP!!

PS: Lust als Partnerseite mitzumachen?
 
Zurück
Oben