Homepage-Werbung

hier mal etwas für die musikfans unter euch:
bei meiner page handelt es sich um eine depeche mode-fanpage, die sich auch mit anderen bands aus der independent, electro-, ebm-, und gothic-szene bechäftigt.
das ganze ist ein phpNuke mit integriertem forum.
schaut einfach mal vorbei (eintrag ins gb nicht vergessen ;-)).
sollte sich hier der eine oder andere interessierte finden: wir freuen uns immer über neue mitglieder und helfer, die uns mit links, terminen, bildern und news versorgen.
bei fragen einfach an mich wenden.
zur page gelangt ihr über einen klick auf mein signatur-banner.
 
NEUES RPG!!!

Ich hab ein neues RPG aufgebaut, das im deutschsprachigen Raum leider schon lange überfällig ist. Es ist ein X-Men RPG, das sich aber nicht zu sehr auf die Filme/Comics/Bücher bezieht. Im Grunde sind wir alle einfach Mutanten, die ums Überleben kämpfen... weitere Missionen/Ideen fürs RPG sind jederzeit möglich, wenn wir erst mal ein paar Spieler haben. Schaut mal vorbei!



http://www.revengexmen.de.vu/
 
Da das Spiel sehr gut aussieht und ich das Warcraft Universum ziemlich cool finde, will ich versuchen ein WoW Forum RPG auf die Beine zu stellen - natürlich dann ohne Gebüren

Ich hab jetzt mal ein grobes Design gebastelt, aber auch schon mal einige Umfragen gestartet, wo ihr Vorschläge zum Design, dem Skill-, Handels- und dem Kampfsystem machen könnt!

Bitte noch keine Bewerbungen und so, da sich das Spiel sozusagen noch in der Alpha Phase befindet

http://8105.rapidforum.com/

PS: Wenn ihr Ahnung vom Skin und vom Design habt könnt ihr mir gerne als Co-Admin oder Mod helfen! Schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert mich per ICQ.
 
riddickbanner1.JPG


http://1311.rapidforum.com
 
auch ich hab nen forummal gemacht bzw hp.

wer mal lust hat kann ja mal reinschauen etc.

is eher für leudde die sith lieben^^ aber auch für normale sw-fans *g*

http://41349.rapidforum.com

mfg Lord Darth Bane alias Darth Dima
 
Hiho Leute!

Auf http://15122.rapidforum.com soll ein Legacy of Kain Forum Rollenspiel gestartet werden!

Banner: http://www.allrpg.com/games/lokdefiance/logo.jpg

Die ungefähre Story wird so aussehen:

Als es vor tausenden Jahren im mitteralterlichen Nosgoth zum entscheidenden Kampf zwischen Raziel, Kain und dem Älteren kam öffnete sich ein mysteriöses Tor. Raziel und Kain wurden hineingezogen und fanden sich in einer vollkommen anderen Zeit wieder - dem New York von heute. Sie befanden sich in einer Kanalisation, der Ältere war nicht mehr zu sehen.

Raziel überprüfte, ob er in die spektrale Welt wechseln konnte, was ihm auch gelang. Er fand sich in einer großen Halle wieder, aus der es keinen Ausgang gab. Er traf erneut auf seinen Schöpfer, dem Älteren der ihm alles erzählte:

Das Tor war ein Zeittor und Raziels und Kains alte Gegenwart liegen Jahrhunderte zurück. Allerdings gibt es die zerfallenen Säulen von Nosgoth immernoch. Die Menschen wissen nichts darüber. Man weiß nicht genau wo sie sind, aber sollte ein Vampir die Säulen erreichen so wird die Welt zu einem dunklen Reich und die Menschen werden von den Vampiren unterworfen. Genauso wird es bei den Reavern sein. Es ist nicht bekannt, ob es zu dieser Zeit noch Vampire, Reaver oder Vampirjäger gibt. Die spektrale Welt ist sehr viel kleiner und der Ältere ist nicht mehr direkt unter den Säulen. Alles hat sich verschoben. Raziel kehrt in die materielle Welt zurück und berichtet Kain die Situation. Dieser will nicht noch einmal die Welt unterwerfen, sondern die Säulen vor anderen beschützen, die es versuchen wollen. Raziel und Kain machen sich auf die Suche...

5 Jahre später...

Kain und Raziel haben die Säulen noch nicht gefunden, aber dafür einige andere Dinge herausgefunden. Es gibt noch Vampire, sogar sehr viele. Allerdings sind sie mit den früheren Vampiren nicht zu vergleichen. Sie haben zB ein menschliches Erscheinungsbild. Mit Schrecken mussten sie feststellen, dass es auch eine ganze Rasse von Raziels Gleichen gibt und dass die Anführer der Vampire und der Reaver von den Säulen Bescheid wissen. Sie wollen sie finden. Auch die Nachfahren der Sarafanen sind in New York und jagen die Vampire.

Kain und Raziel verbünden sich mit den Sarafanen und wollen die Reavers und die Vampire daran hindern die Welt zu unterwerfen...
 
Ja, ich bins wieder ;)

Space Wars

Es ist ein SciFi Rollenspiel u.a. mit Rassen aus dem Star Wars, Star Trek und dem Stargate Universum. Es ist nicht nur ein traditionelles Forum RPG, sondern enthält auch strategische Aufbauelemente wie bei einem richtigen Online Rollenspiel.

http://7007.rapidforum.com/
 
@Rek: Wäre es nicht besser, sich auf die Entwicklung <i>eines</i> Forums zu konzentrieren, anstatt knapp ein Dutzend zu eröffnen, welche zum Dasein als Geisterstadt verdammt sind? :braue
 
Hallo,

ich habe nun endlich damit begonnen eine Site zu meiner Bücherleidenschaft Shannara zu erstellen. Dies sind gleichzeitig meine ersten gehversuche im Bereich html. Die Page wird also permanent weiterentwickelt.
Ich würde mich freuen wenn ihr regelmäßig mal vorbei schaut.

www.Shannara-Saga.de.vu

Sollte das ganze gut laufen werdeich auch auf eine .de Domain wechseln, welche leider irgend so ein Kommerzbär zur Zeit ohne Inhalt belegt hat. Außerdem versuche ich möglichst schnell vom Freenet-Webspace wegzukommen.

Danke und MfG Traitor
 
also hiermit möchte ich für die esl Werbung machen! Die esl ist wohl die größte Onlineliga Deutschlands! Alles kostenlos, einfach anmelden und loslegen! Und egalob ihr schlecht oder gut seit, durch den Autochallenger findet jeder nen Gegner auf seinem Nivou!

esl-europe
 
Zurück
Oben