Homepage-Werbung

Zu StarWars - Ich habe mit nen paar Freunden www.sw-episoden.de.vu gegründet, aber wir haben sie schon laaaaaaaaange nicht mehr akzualisiert.

Und für alle, die ihn noch nicht kennen:
www.rappaville.de.vu - Ein Film von meiner Wenigkeit...RAPPAVILLE!

Dann mach ich auch Werbung für ne gute Partnerseite:
www.geheim-gang.de - Ein Film von einer anderen Wenigkeit...THE OTHER HOBBIT!

Und seit Neuestem hier im Forum:
www.stern-warze.ch.vu - Ein Film von noch einer anderen Wenigkeit...STERN WARZE!
 
Eine super CS comunty nette leute gute pings aufm server ^^

bombe.gif
www.digital-death.info
bombe.gif
 


Hier ist das brandneue Forum über Rock, Metal und Punk!
"Wodurch unterscheidet es sich von der Masse?", werden einige Fragen. Nun: der Skin ist hammermässig, und es ist speziell auf Rock gerichtet.
Viele Musikboards haben nämlich den Nachteil, dass sich immer viele Technofreaks oder Mainstreamgeilfinder (lol) die heiligen Areas betreten und anfangen, sich einen Ast abzulästern. Das wird hier nicht passieren.
Das Forum wird sich nach und nach füllen (von mir werden etwa täglich neue Sachen in die Metalarea kommen), und es besteht ein großer Vorteil für die, die gerade mit einer Gitarre, einem Bass, einem Schlagzeug oder was auch immer angefangen haben.
Das Team bemüht sich, die Fragen schnellstens und möglichst präzise zu beantworten. Es werden wahrscheinlich einige Tuts folgen, die natürlich sehr informativ geschrieben sein werden.
Also für alle, die ein bisschen Extrawissen über Rock, Metal, oder Punk, wie auch über die dazugehörigen Instrumente sammeln wollen, ist es ein Muss, und für Rocker, Metaller und Punks sowieso! Also registriert euch ganz schnell und postet!
 
Darf ich auch mal :)
Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen :D
Ist aber eine freiwillige Sache
Also CU on

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt auch eine Seite habe, die Star Wars related ist, dachte ich, mache ich auch mal Werbung.

Wer Johnny Depp mag, der ist herzlich auf meinen Johnny Depp Archives und dem ersten deutschsprachigen Forum Willkommen.

Dann wäre da noch mein fanlisting collective Across the Stars
wozu seit kurzem auch das einzige von thefanlistings.org "approved" fanlisting für Die Macht aus Star Wars gehört. Das findet ihr hier: The Force FL - luminous beings are we und wenn ihr fan seid, würde ich mich freuen, wenn ihr euch eintragt.
 
also ich habe gestern ein RS eröffnet , welches dem Aufbau von diesem hier gleicht ...... ihr könnt derzeit noch einen rang aussuchen , außerdem folgende Rollen übernehmen:

- leiter des Sith Ordens

- leiter des Jedi Ordens

- leiter der AobS

wäre schön wenn sich ein paar leutchen melden um nebenbei ein bisschen zu spielen

www.jedi-vs-sith.de.ms
 
Zurück
Oben