Homepage

G

Guest

Gast
Seit gegrüßt ihr Wesen aus ferner Galaxie!
Ich suche noch ein paar Leute die Lust hätten mir bei meiner Homepage (Star Wars Universum) zu helfen..... Derjenige sollte sich schon ein bisschen mit dem erstellen von Websites auskennen ;) Ich hab schon eine Hp angefangen, die mir aber noch nicht so gut gefällt. Ich habe eine vielleicht gute Idee wie die Hp interessant werden könnte..... wer mir helfen will soll sich bitte unter lord_anakin@swmail.com melden! ThX!

Möge die Macht mit Euch sein...
 
Re: Homepage

du chef las dir mal ein anderen namen einfallen StarWars-universum ist schon vergeben an meine kolegin und mich.
 
Re: Homepage

meine wäre star-wars-universum.de.vu
is aba noch nix da.... voraussichtlich montag gibts da was zu sehen...
hmmm ich kann doch meine hp so nennen wenn ich sogar scho die addy hab.... is doch nich weiter schlimm!
 
Re: Homepage

Ich würde eine 'ernste' SW-Seite nicht unbedingt auf einer CS-Page aufbauen...
Nur so als Anregung.
 
Re: Homepage

danke für den tip! aber was ist cs page?
meinst du so ne kostenlose subdomain de.vu?
naja erstmal mach ich das so.... wenn ich ein paar besucher hab und die page gut is wechsel ich zu ner richtigen domain, außerdem nehm ich für die site meinen webspace von meiner richtigen domain..... (greatnet.de)
is aufjedenfall schnell
 
Re: Homepage

die de.vu domain is nehm ich erst vorerst.... später kommt ne richtige.... dann brauch ich aber nen neuen namen *G*
wenigstens des zeug liegt auf nem schnellen server und die url ist leicht zu merken, oder nich? reicht doch für den anfang....
 
Re: Homepage

@Melvar: Jemand muss mir doch mal erklären, warum die meisten SW-Sites im Design so verdammt SWU ähneln...
 
Re: Homepage

also meine page die bald kommen wird hat ihr eigenes design.... zwar nich so toll wie viele andere es sind, aber naja egal.... fürn anfang taugts ;)
 
Re: Homepage

wraith, das design is meine sache und die ähnlichkeit war keine absicht. hab zum ersten mal mit tabellen rumprobiert (kenn mich mit hmtl ja noch net so gut aus und hab erst zwei spalten gehabt und sonst nix, sah zeimlich doof aus. hab dann weiterprobiert und dann kam ungefähr das raus, die ähnlichkeit is mir später dann auch aufgefallen, aber ich werds so schnell nicht wieder ändern
 
Re: Homepage

Jemand muss mir doch mal erklären, warum die meisten SW-Sites im Design so verdammt SWU ähneln...

Und am Ende sehen alle wie TF.N aus. Na und? Für mich ist der Inhalt am wichtigsten. :)

@Anakin

Es fragen so oft Leute, ob jemand helfen will. Es kommt meißt nicht viel dabei raus? Warum? Ganz einfach: Entweder die Leute surfen und Lesen lieber, oder sie machen ihre eigene Page. Es gibt nicht soo viele, die einfach nur helfen wollen. :)

Warum machst du deine Page nicht alleine? Macht doch auch viel Fun. :)
 
Re: Homepage

hmmm ja padme du hast schon recht und ich mach sie zuerst auch alleine, aber wenn man vorhat eine site zu machen die jeden tag die neusten news bietet und dazu noch ein super design und immer aktuell wird das mit der zeit schwer.....
aber ich bin mir sicher das wenn die page erstmal online is und sie den leuten vielleicht auch gefällt (hoff ich) ;) sich auch jemand finden wird.
 
Re: Homepage

Okay, immer die neusten News zu haben, das schafft man nicht allein. Aber gibt es nicht schon mehr als genug Sites die diesen Service bieten?

Ich beschränke mich auf ein wöchentlches Update meiner page. Auch mit den News. So läßt sich das ganze sehr gut handhaben...
 
Re: Homepage

ja für den anfang reicht mir das auch...... für den ANFANG!
hmm es gibt wirklich viele sites mit dem service.... aber wäre es denn schlimm wenn eine weitere gäbe? ;)
 
Re: Homepage

Nein, mach deine Seite und lass dich nicht von Sprüchen von wegen Design und solche Sachen endmutigen, es ist doch immer das gleiche, irgend jemanden gefällt die Seite nicht oder kritisiert einfach alles. Schliesslich geht?s ja nicht darum wäre die beste, tollst, schönste und aktuellste Seite hat, sondern das Star Wars dein Hobby ist ( nehme ich jetzt mal an *g* ) und du einfach deine eigene Star Wars Seite haben möchtest. Schliesslich ist es jedem selber überlassen ob er deine Seite besuchen will. Und wen im das Design oder sonst was nicht schmeckt, dann kann er jeder Zeit mit der "linken Maustaste" die Seite wegklicken, geht ganz einfach. Also mach deine Seite und lass es mich Wissen wen sie Online ist! Ich schau sicher mal vorbei.
 
Zurück
Oben