Homepage...

G

Guest

Gast
Hallotachauchvonmiraushierandiefernseherzuhaauuseee! @all mit Homepage : Ich will mir auch ne Star Wars-Page machen, und wüßte gern mal, womit ihr drin seid. Bezahlt ihr was für den Webspace und Domainnamen usw.? Auch sonstige Tips, z.B. für Erstellung könnt ihr gerne posten *gg*, bin absoluter Beginner*lol* P.S.: Very big thx @ saiotek!!! Bye & MTFBWY!A!, Obi-Ralf Kenobi
 
Re: Homepage...

Schön, daß du eine Star-Wars Seite machen willst. Eine KOSTENLOSE Domain (Werbebanner-Pop-Up) kriegst du z.B. bei www.freedoms.de Für Webspace empfehl ich www.spaceports.com und www.germany.net Zum Erstellen benutz ich eine Mischung aus Frontpage und Editor, je nach gewünschtem Ziel. Die anderen können dir sicher auch was erzählen... :)
 
Re: Homepage...

Ich empfehle dir Tripod als WebspaceProvider, jedoch kannst du auch mehrere kombinieren, so mache ich das und Saiotek auch! Als Editor ist Dreamweaver 3 meine erste Wahl, Frontpage macht bei Tabellen einige Probleme und wirft manches Design über den Haufen! Auch zu empfehlen ist der reine HTML-Editor HomeSite 4.5!
 
Re: Homepage...

ALTA,IAGF,FA..... Danke für die Hilfe, hab mir schon ne Domain geholt. Was haltet ihr von <A HREF=http://www.JediSpirits.de? >http://www.JediSpirits.de? </A> Wieso ist eigentlich www.starwars.de noch frei? Kommt niemand auf die Idee, seine Star Wars HP starwars.de zu nennen?*g* Ich hab aber noch paar Fragen, wär nett, wenn ihr mir helfen könntet... -Habt ihr euch irgendwelche Erlaubnisse von Lucasfilm geholt, um Bilder usw. abzubilden? Muss man das machen? -Wie geht das mit dem kombinieren? -Welches Grafikprogramm habt ihr? MTFBWY!A! Obi-Ralf kenobi
 
Re: Homepage...

www.starwars.de ist nicht mehr frei... einfach mal bei www.denic.de eingeben dann sieht man's. Also zu Erlaubniss es wird so gemacht, das man einen Disclaimer irgendwo auf die Seite setzt. Da steht dann drin, dass es nur eine Fanseite ist, das Copyright von StarWars usw. bei Lucasfilm liegt... Was willst du kombinieren?
 
Re: Homepage...

Komisch, auf der Domainprüfung von www.werbung.net ist starwars.de noch frei. Geht das mit der Erlaubnis auch so einfach, wenn ich mir kurze Videos aus SW auf die Page mache?(Kopiert mit TV-Karte) Mit kombinieren meine ich das, was Darth Sonic geschrieben hat(das ihr Provider kombiniert).
 
Re: Homepage...

Zu den Grafikprogammen:
Ich benutze Adobe Photo Paint und MS Paint *g*
MS Paint komprimiert scheisse...
Der andere hat ein paar nette funktionen
 
Zurück
Oben