HR sucht Interviewpartner (aus Hessen) für Kurzinterview

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Heute ist bei uns eine Anfrage vom Hessischen Rundfunk reingekommen, daß man für eine Bericht/Einspieler zum Thema "Ungebrochene Star Wars Begeisterung" einen Fan aus Hessen mit entsprechendem Wissen zu Star Wars sucht.
Das Interview wäre etwa 3 Minuten lang und würde am Montag (04.05.) zwischen 10 und 12 Uhr aufgezeichnet werden.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir via privater Unterhaltung melden, ich gebe eure E-Mail-Adressse/Telefonnummer dann an den Kontakt vom HR weiter.

Hinweis: Für das Ergebnis der Zusammenarbeit übernehmen wir keine Verantwortung. Seriöser als die bisherigen Anfragen von Scripted-Reality-Produktionsfirmen (á la RTL2) scheint es aber zu sein... :braue
 
Zurück
Oben