"Huch, hier siehts ja plötzlich ganz anders aus!"

G

Guest

Gast
Falls sich dies einige im Moment fragen sollten... keine Angst, das ist ganz normal und völlig beabsichtigt.

Denn nach über Monaten geheimster Planung, hinter die nichtmal bothanische Spione gekommen sind, waren wir endlich mit allem fertiggeworden.

Und heute, zur galaktischen Weihnacht, haben wir uns entschlossen, daß neue Forum-Design der Öffentlichkeit preiszugeben.

Begrüßen wir also unseren Ehrengast, der das rote Band durchschneiden darf... Darth Vader, den dunklen Lord der Sith!

...

Nanu, wo sind denn plötzlich alle?
 
Re: "Huch, hier siehts ja plötzlich ganz anders aus!&qu

He he... und ich dachte schon, ich hätte mich verlaufen und wäre im falschen Film... ähh... Forum gelandet ;)

Zum neuen Design: Gefällt mir! Ihr habt euch viel Mühe gegeben, muß man schon sagen :-)

Weihnachtliche Grüße, Jeane
 
Re: "Huch, hier siehts ja plötzlich ganz anders aus!&qu

Weiss einer wo es zum PSW geht ich glaub ich bin falsch hier....*g*
Tolles Outfit
Sehr Geheim war es nicht gerade wenn es rund 3 Monate in der Suchmaschiene von Ezboard gesteckt hat...
 
Bescherung - jetzt schon?

Gefällt mir ziemlich gut das neue Design. Echt ein tolles Weihnachtsgeschenk für alle User.



Craven
*der grade Geschenke verpackt*
 
Re: Bescherung - jetzt schon?

Ich weiss schon warum von meiner Seite direkt ins Projekt-STar Wars kommt. Cool.

cu, Spaceball
 
Re: Bescherung - jetzt schon?

Da kann ich nur sagen: WOW!
Das beste Design, welches ich bis jetzt auf einem Ezboard erblicken durfte!

Gibt's hier nicht jemanden, der mit meinem Forum für wenig Geld (0 DM) dasselbe machen kann?

Hallo....

*blickt in das leere Geisterforum, ein paar verirrte Stroballen wehen durch die Szenerie*
 
Re: Bescherung - jetzt schon?

Das neue Design ist wirklich sehr gut gelungen und sieht viel professioneller aus, als das Alte :)
 
Re: Bescherung - jetzt schon?

schön das es euch gefällt, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich denke als Weihnachtsgeschenk für uns alle sicherlich ne super Sache. Feiert noch schön und esst nicht soviel...(wie ich *aua*).
 
Re: Bescherung - jetzt schon?

Ja, das Schlimme an den Weihnachtstagen ist die Esserei... *burp*

Der 24.12. war übrigens der aktivste Tag, den wir jemals hatten... allein 1144 Hits und 192 Postings!

Und die Prognose für heute sieht auch wieder rosig aus.

*mit nem stock auf die wetterkarte zeig*
 
Re: Viele Postings

öhhhh, Ich glaub die vielen Postings hab zum Großteil ich verbrochen. heftige Diskussion mit nem Kumpel *hehehe*
Jo, das Weihnachtsessen is das schlimmste. Will noch jemand Truthan?? is noch ein haufen übrig.........
Übrigens, tolles Design *gg*
 
Sinnlose Völlerei :-)

Jo, Leute - warum esst ihr auch, bis ihr fast platzt *sicheinenlebkuchenhol* :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben