huhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Reideen: 1. Probier es mal mit Höflichkeit :) und 2. Kindisch hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun.

Gruß
Searat
 
Sorry Kleiner, aber wenn Du so pubertär überreagierst zeugt das von einer enormen Charakterschwäche Deinerseits. Besonders wenn man sich genau durchliest was Du da geschrieben hats grenzt das nicht nur an Rassismuss sondern ist schon welcher. Danke dass wir Dich vergrault haben solche Leute wollen wir nicht in unserem Forum haben, die Leute derart beschimpfen. Jemand der in der Lage ist objektiv zu urteilen und vernünftig zu denken, kann auch in extremeren Situationen Ruhe bewahren und vernünftig argumentieren. Das kannst Du offensichtlich nicht! Mag sein, dass Du zu jung oder was auch immer bist, aber das was wir da von Dir und Deinem Charakter gesehen haben schafft garantiert eine riesen Gemeinde die hinter Silvie und nicht Dir steht.

Lern erstmal selbst ein wenig Geschichte, 39 gab es sehr wohl Ordnung ja gern nur gab es da auch KZs, und eine menge anderen Müll auf den wir gern verzichten können und auch deine sog. Ordnung war nur eine Vorbereitung darauf kleine Kinder zu Tötungsmaschinen zu drillen, danke darauf hat bei uns noch weniger jemand bock. Damals gab es auch keine Meinungsfreiheit und eine offene feine Disskussion gab es da nicht, nur das was einer oder seine Anhänger und Gurus meinten, danke da verzichten wir gern drauf und gern auch auf jene die sowas toll finden.

Ps. Alter hat nichts mit Vernunft zu tun. Hitler war über vierzig als er den bekannten Dreck abgezogen hat und die die ihn gewählt haben waren auch keine Kinder mehr. Vielleicht sind es aber grade die Jungen die mehr in Frage stellen, als die Alten, vorrausgesetzt man lässt sie auch, was damals keiner tat, jemand der fragte wurde abgedrängt oder auch anderweitig ruhiggestellt. Weiß Du wieviele Kinder in Auschwitz lebten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dark Hunter: Perfekt, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Gruß
Searat
 
@Dark Hunter so wie ich das mitbekomme bist auch nur du ein Mitläufer.

Ich habe in keinem einzigen Postings Hitler´s 3.Reich verherrlicht!!! In keinem!!! Ich lasse mir von so zurückgebliebenen wie dir nichts anhängen. Lese Dir die Postings vernünftig durch damit du verstehst was ich schreibe!!! Hitler war ein Diktator und wie ein Diktator verhält sich auch Silverin!!!
Außerdem, komm mir nicht mit pupertären Geschwätze, der einzige der sich bis jetzt in einer pupertären Phase bewegt das bist du!!! Von nix Plan aber die dumme Fresse aufreissen!!! Kleiner Tip: Erst selber lesen, dann verstehen & nachdenken!!! Ja so sind halt Mitläufer... >Er sagt was du sagt, er kriecht auf allen vier´n, er hatte niemals einen Willen, er ist als Mitläufer geboren<. PS: Mich hat niemand vergrault, ich komme immer wieder!!!:D
 
DU hast MICH aber beschuldigt.....

Und ich sehe ROT wenn mich einer beschuldigt das ich nach den Prinzipien von '39 handle...

Verständlich oder????

Und jemand der solche Ausdrücke wie du benutzt kann noch so alt sein aber er verhält sich kindisch....

Würde sich das ganze hier gerade im chat abspielen würde von dir sowas wie: "Halts Maul du Russen Schlampe!!!" kommen.....

Ich glaube der einzige der eingebildet ist bis du.... Woraus nehmst du dir das Recht Leute zu beleidigen und zu ernidrigen????
 
@Silverin verdreh doch jetzt nicht alles!!!
Ich weise lediglich die Leute darauf hin was Sie von dir zu erwarten haben und was für ein Typ du bist. Vorallen dingen die Leute, die vor haben diesem Chat beizutreten!!!

Du verhälst dich halt wie ein Diktator!!! Du kannst ja mal die Chat.LOG von gestern im Chat laufen lassen, dann sehen wir ja wen du gekickt hast!!! Und was es dir für Freude bereitet!!! Beispiel: Jack Fire; O-Ton Silverin " DAS MACHT SPASS" Befriedigt es dich wenn du leute ohne Grund aus dem Chat kickst!!!

Ich bekomme da HASS ohne ENDE bei. Ich hasse solche Leute.
 
@Silverin

und ich werde keine Ruhe geben, bis das geklärt ist!!! Ändere deine Einstellung gegenüber Leuten die du nicht kennst!!!
 
Meine Einstellung gegenüber fremden Leuten ist das ich sie nett und höfflich behandle und immer gerne neue Leute kennenlernen will solange sie keine Scheisse bauen....

Und weißt du was?? LMAA

..ich poste hierzu nix mehr die Sache ist für mich gegessen.... Und ich denke keiner aus dem PSW wird es mir übelnehmen das ich so reagiere...

Langsam hab ich die Schnauze von dir nämlich gestrichen voll!!!

Verzieh dich und lass mich in Ruhe !!!!!!!!!!!
Ich lege keinen Wert drauf mit solchen Schissern wie du etwas zu tun zu haben....
 
@Silverin

wie du neue Gäste begrüsst und behandelst, habe ich unter 1000 Nickname´s mitbekommen und ich kann dir nur sagen zum kotzen!!!

Aha jetzt willst du aufhören, warum spielst du die chat.log von gestern nicht in den chat rein??? könnte unsere weiße weste befleckt werden??? Ich denke die anderen Padme, etc. würde es brennend interessieren wieso und weshalb du einfach und ohne Grund die User kickst!!!! Also ich denke die Wahrheit sollte ans LICHT!!! Jetzt hast du nämlich nen Riesen Prob!!!
 
Also komischerweise ist mir Silverin bisher nur überaus positiv und freundlich aufgefallen, während du, Reideen, bisher nur durch deine beleidigenden Posts und andauerndes Runtergemache hier aufgefallen bist.

Wenn du tatsächlich schon so reif wärst, wie du behauptest, dann hättest du begriffen, daß du in diesem Chat nicht erwünscht bist. Als Erwachsener Mensch steht man dann über so etwas und betritt diesen Chat dann einfach nicht mehr. Aber stattdessen hier unter derartigen Usernamen diese Posts in samtlichen Foren zu eröffnen, zeugt keineswegs von sonderlicher geistiger Reife.

Und weil ich dein pubertäres Gequäke satt hab, wird der Thread geschlossen.


Craven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben