[Hyperspace] Evasive Action (alle vier Teile), *SPOILER*

Hi Ihr Lieben,

wäre echt lieb, wenn jemand mal eine Zusammenfassung aller vier Teile bringen könnte! Geht das?

Ich als Nicht-Hyperspacer würde auch gerne wissen wie es mit den vier Padawanen weiterging(hatte damals das Schnupperangebot genutzt).

Gruss
Eure Astryn
 
Gibst eigentlich schon Hinweisse wenns allgemein neue Strips geben wird? ZZ sind ja scheinbar nur noch die alten aus den Zeitungsstrips am laufen.
 
Seit einigen Wochen kommt nichtmal mehr der tägliche Zeitungsstrip auf HS. Die machen da anscheinend mehrmonatigen Urlaub und wann die neue Serie kommt, die angekündigt wurde... das weiß außer den Verantwortlichen niemand.
 
Hmm... seit der Umstellung scheint das Hyperrspace sowieso extrem nachgelassen zu haben. Denke werd mir noch einige Zeit lassen mit dem erneuer, wahrscheinlich eh bis zur neuen Clone Wars Serie. ^^
 
Zurück
Oben