I want a famous face...

Naja, irgendwie sehen die imho auch gar nichts anders aus. Die Gesichtszüge sind immer noch die Gleichen. Nur eben, wie Tiara ja schon festgestellt hat, ist das Akne wesch. Aber das bekommt man ja wohl auch anders weg ^^
 
naja nicht exakt genauso, aber mal im Ernst man kann einem Menschen nicht das gesamte Gesicht zu Brei hauen um es dann umzuformen... das geht einfach nicht und deshalb werden die Grundzüge immer gleich bleiben. Aber Schönheitsoperationen sind für meine Begriffe sowieso nicht sonderlich sinnvoll, denn erstens bewirken sie auch keine Wunder und zweitens muss man bedenken was für ein Risiko dabei vorhanden ist. Natürlich gibt es auch Extremfälle bei denen man soetwas vertreten kann z.B. nach einem schweren Unfall( große Narben), aber im Allgemeinen muss man halt mit seinem Aussehen leben. Diese Operationen noch im Fernsehen zu zeigen setzt dem Fass die Krone auf... wenn ich dran denke wieviel Scheiße sich mehrere tausend oder gar Millionen Menschen sich im Fernsehen reinziehen, muss ich ja schon fast kotzen :rolleyes: und das Allerschlimmste sind das total sinnlosen Reality-Sendungen.
AUßerdem wäre die Akne von selbst sowieso irgendwann verschwunden, auch ander Mittel helfen ,falls man verständlichweise nicht so lange warten will, und außerdem wird die Akne bei den Beiden wiederkommen, weil die hart zwar jetzt erstmal sauber ist, aber sie die Veranlagung haben und die Poren wieder verdrecken werden... das EInzige was da helfen würde, wäre eine Erweiterung der Poren(wird besser abgetragen, verstopft sich nicht) oder die Poren immer gründlich auswaschen bis es sich von selbst legt ....)

Ach ja was haltet ihr eigentlich von dieser beknackten Alm Sendung... hab vorhin aus Langeweile kurz Sam geschaut/ ich weiß das ist eigentlich auch so ein Mist) und da sagt doch die eine Promituss(Millionenerbin), dass sie dort vielleicht mal etwas Abwechselung habe und das normale Leben immer so langweilig sei... so den ganzen Tag shoppen und wochenlang verreisen...Ja gehts noch das ist doch kein normales Leben.. nicht alle haben oder bekomen ihr Geld so in den A.... geschoben und können es sich leisten nur zu shoppen bzw sie arbeiten weiter, obwohl sie schon genug haben :rolleyes:
 
Ich denke ich muß nich großartig sagen, was ich von dieser..... Show....halte.... :rolleyes:
Und wenn sie das in Deutschland planen, wird es nicht lange on air bleiben. Dafür würde der öffentliche Druck zu groß werden...

Was machen die eigentlich, wenn jemand mal so aussehen will wie Roseanne? :D
 
Also ehrlich gesagt ist das mal wieder typisch wie die meisten hier wieder verallgemeinern.

Ich find die Sendung ganz ok im Grunde ne Doku. Ich mein von klein auf hat man Idole und versucht diese nachzueifern.

Und es gibt halt auch Extreme die halt alles machen um so zu werden wie ihre Idole. Nur sind das halt vereinzelte Fälle.

Aber die meisten sind halt so"kurzsichtig" und sehen das und dann heist es so "Was soll nur aus der Jugend werden..."

Wenn die das mit sich machen lassen wollen dann sollen se das machen. Das kann doch den anderen total egal sein....
 
Lord Kyp Durron schrieb:
Ich mein von klein auf hat man Idole und versucht diese nachzueifern.

Ich wollte nie so aussehen wie ein Teenage Mutant Hero Turtle ^^

öhm.. egal. Die Show werde ich mir nicht ansehen und genau so erfolgreich (hoffe ich mal) umgehen können, wie die anderen... Aber wenn sie das unbedingt wollen, sollen sie halt machen. Und wenn sich menschen in ihrer Haut unwohl fühlen und sich besser fühlen, wenn sie 'schöner' gemacht werden, dann finde ich das nicht schlecht, aber so aus sehen zu wollen wie ein 'Star'..... naja.... egal.
 
Yoda1138 schrieb:
Ich habe das auch schon vor ein paar Wochen gelesen und ich könnte KOTZEN wenn ich sowas höre, was soll eigentlich aus dieser Welt und vor allem aus der jugend mal werden?
Es ist nicht das schlimme das eine schönheits OP dokumentiert wird, es ist das schlimmer das manche menschen meinen sie müssten unbedingt so aussehen wie ein prominenter, hat mal Brad Pitt mal danach gefragt was er davon hält?
Ich kann mir nicht erklären was das bringen soll? Man muss wirklich komplexe haben wenn man wie ein Promi ausehen will, diese Kiddis bräcuhten einen Psychater und keinen TV Sender der das auch noch unterstützt.

The children`s of your Children`s Children, do you ever think what they going to find?

Ich finde die Passage aus einem Lied passte gerade
-.- Glaubst du das wirklich? Naja dann tuts mir Leid, aber dieser Satz von dir wurde schon von deinem Opa ueber deinen Vater gesagt...Glaub mir, das war schon immer so. Zum ertsen mal auf Papier wurd sowas in Agypten zur Zeiten der Pharaos gefunden...seither kommt da immer wieder vor. Nur mal ein Beispiel:
Rauchen...klar keine gute Sache. Frueher haben all geraucht ab 30 oder irgendwann drueber. Gab doch wirklich bald keinen in dem Alter und drueber, der nicht geraucht hat. Und das ging dann halt bis sie satrben. Jetzt gehts andersrum, die Jugendliche fangen an zu rauchen. Mit 14 oder 15 schon. Dann hoeren sie aber eher mit 30 auf. Gibt zwar welche die immernoch sagen armes Deutschland mit dieser Jugend, aber hey...das hat sich grad rumgedreht. Und es ist allemal besser vertraeglich wenn man frueh anfaengt zu rauchen und dann aufhoert als mit 30 und dann bis zum Tod oder so. Naja soviel mal dazu...
@topic Wenn sie wollen, nur zu...ihr Sache. Wenn das im Fernsehen gezeigt wird, von mir aus, wers nicht sehen will, der soll sichs nicht anschauen. Wenn man gescheite Eltern hat, dann wird das eh nix mit der Operation, wenn die das mitkriegen, was ja sicher der Fall ist u.a. wegen dem Finanziellen.
 
Laubi schrieb:
Ich wollte nie so aussehen wie ein Teenage Mutant Hero Turtle ^^

Mhm, weiss nicht, ich hab mich ja damals schon immer in mein Zimmer gestellt und meine Kuscheltiere Super-Karatemässig verprügelt, dann ist der weg zum grün anmalen und Panzer umschnallen auch ned so weit, zumal son Panzer irgendwie lustig wär ;)

BtT: Naja, ich halte die Sendung für Blödsinn, fördert meiner Meinung nach das oberflächliche denken, das schön sein so extrem wichtig ist. Deshalb bin ich dagegen, aber mehr machen als sie nicht anschauen kann ich dann auch nicht.
 
So, habe mir vorgestern die Sendung mal angesehen und da ging es um die beiden Hanseln die UNBEDINGT so aussehen mussten wie Brad Pitt. Nun, anfangs war mir die Thematik eigentlich egal, da ich sie nicht für SOOOOOOO schlimm hielt, aber nachdem Betrachten sieht meine Meinung komplett anders aus.

Ich will gar nicht viel schreiben, aber was dort gezeigt wird kann und DARF einfach nicht gesendet werden. Es geht gar nicht um die blutige Operation, sondern vielmehr um die Tatsache, dass eine Schönheits-OP als einzige Lösung dargestellt wird. Man sieht z.B. mehrere Szenen, wie sehr die Jungs unter ihrem Aussehen zu "leiden" haben (der Eine ist in die Dorfschönheit verliebt, aber sie weisti hn ab oder sie lungern immer alleine bei den Party in der Ecke rum, da ja niemand was mit ihnen zu tun haben will...). Das alles ist natürlich mit trauriger Musik unterlegt und nach der OP ist alles SUPER! Die Jungs gehen auf eine Party und lauter Mädels stehen um sie herum und feiern mit ihnen... Also, das Bild das dort transportiert wird halte ich für mehr als nur jugendgefähredend....
 
Darth Gore schrieb:
Ich will gar nicht viel schreiben, aber was dort gezeigt wird kann und DARF einfach nicht gesendet werden. Es geht gar nicht um die blutige Operation, sondern vielmehr um die Tatsache, dass eine Schönheits-OP als einzige Lösung dargestellt wird. Man sieht z.B. mehrere Szenen, wie sehr die Jungs unter ihrem Aussehen zu "leiden" haben (der Eine ist in die Dorfschönheit verliebt, aber sie weisti hn ab oder sie lungern immer alleine bei den Party in der Ecke rum, da ja niemand was mit ihnen zu tun haben will...). Das alles ist natürlich mit trauriger Musik unterlegt und nach der OP ist alles SUPER! Die Jungs gehen auf eine Party und lauter Mädels stehen um sie herum und feiern mit ihnen... Also, das Bild das dort transportiert wird halte ich für mehr als nur jugendgefähredend....

Dieses Bild, entspricht aber nunmal der brutalen Realität *löl*

Geh mal als Akne-verseuchter-Ulta-Oger auf ne Party mit lauter geilen Tussies, die schauen dich ned mal mim Arsch an, weil du einfach zu hässlich bist.

Wie dem auch sei, wir sind ja alle schlau genug, diesen Schrott nicht zu sehen UND ZU WISSEN, dass im Fernsehen zu 99% alles gestellt ist...
 
***Umfrage auf MTV.de***
Würdest Du Dich einer Schönheits-OP unter-ziehen, damit Du aussiehst wie ein Star?
bin dabei
9%
vielleicht
13%
niemals
78%

78% sind auf jeden Fall fuer nein? Etwas wenig...
Von 83mio Deutschen wuerden sich also 64,74mio NICHT operieren lassen, 10,79mio sagen vielleicht und 7,47 Millionen Leute hier wuerden sich dann operieren lassen um wie ein Star auszusehen...wenn sie meinen ok, nicht dass ichs unterstuetz, ist ihre Sache.
 
Zurück
Oben