Ich bin ab Dienstag im Urlaub!

Y

Yavin IV

Gast
So ich bin ab Dienstag für einen Monat weg.:D:D Ich werd mal versuchen im Internet Cafe aus Bangkok zu posten und meinen Senf zu ein paar Themen dazugeben. Aber falls nicht, sehn wir uns im April wieder;) ;)
 
Ja ich werd wohl viel Spaß haben hoffe ich. Hab ja auch schon ein tolles Program ausgearbeitet. Und 1 Woche Singapur springt vielleicht auch noch raus.:D
 
Na ja nicht schlecht.

Viel Spaß Yavin und schau das du ein Internet Cafe findest, viele
Leute scheinen gerne mit dir zu Chatten ;)

Und was macht Ferit wenn Yavin die Göttin nicht da ist :D
 
Das Problem mit dem Chatten ist der Zeitunterschied! Wenn es hier 12:00 ist ist es dort 18:00 !!! Also ich werd höchstens mal was unter diesem topic posten können. Ja mit Ferit werd ich wohl noch was abschnacken müssen;)
:rolleyes: :rolleyes:
 
@ Yavin: Ich wünsche dir viel Spass in Asien. Und keine Hunde essen :D :D

@ Ferit: So ein böser Bube wie du sollte doch noch ne Menge Universen haben die er unterdrücken muss.
 
Danke euch. Und das mit den Hunden werd ich ja wohl vermeiden können. Aber vielleicht probier ich mal ne Krokodil Suppe:D ;)

Kleiner Scherz. Ne außer Huhn ess ich eh kein Fleisch..
 
Tschüss YAVIN IV, wir werden dich schmerzlich vermissen. (Das meine ich ernst). :(

Aber in einem Monat sprechen wir uns ja wieder, wenn nicht sogar noch früher. :)
Grüß mir Asien!! (auch wenn es nicht Japan ist). ;)
 
Original geschrieben von Battlestar666
@ Yavin: Ich wünsche dir viel Spass in Asien. Und keine Hunde essen :D :D

@ Ferit: So ein böser Bube wie du sollte doch noch ne Menge Universen haben die er unterdrücken muss.

hast Recht. Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben:(

Jegliche Spezies der Galaxis, gebt acht, ihr werdet meinen Zorn zu spüren bekommen:mad:
 
Einen Monat ohne Yavin IV?

Wuuuuääääähhh...*heul*...(Na gut, ich übertreibe mal wieder...ein bisschen;) )!

Auch von mir noch mal: VIEL SPAß IM URLAUB!!!!

Ich hoffe, du hast eine Menge zu erzählen, wenn du wieder da bist!
 
Ja danke euch allen. naja ich bin ja noch ein bißchen hier, bevor ich mich am Strand räkle:D:D
Und ein paar Beiträge werd ich wohl noch aus nem Internet Cafe hinkriegen. Ansonsten muß ich halt den einen Monat nachholen.
Tja ich hoffe ja mal, daß ich was zu berichten habe.
 
Och man, auf ne Strandparty hätte ich auch mal wieder Lust. Hab zwar einen Starnd vor der Haustür aber momentan ist es mir ein bisschen zu eisig. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und die Sonne kommt wieder raus.
 
Ja das der Winter wieder aus wäre, wäre schön mir wäre am liebsten ein Wetter, nicht zu kalt und zu warm so das man in einen MAntel denn man offen trägt nicht zuviel schwitzt, denn das sieht lässig aus :D :D
denn im Sommer schwitz man sich da sonst zu Tode. ;) :D
 
Viel Spaß Yavin :)
Ich hoffe du schafst es einen Monat ohne die sabbernden PSW Jungs auszukommen ;)
Wenn du zurück bist kannst du meine Ray park Side bewundern :D ;)
cu JS
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Viel Spaß Yavin :)
Ich hoffe du schafst es einen Monat ohne die sabbernden PSW Jungs auszukommen ;)
Wenn du zurück bist kannst du meine Ray park Side bewundern :D ;)
cu JS

Ich hoffe Du meinst nicht mich damit:D Ich sabber nicht, frag Yavin
 
Zurück
Oben