Ich bin da!

G

Guest

Gast
Guten Tag alle miteinander! Ich bin neu hier und hoffe natürlich das ich hier freundlich empfangen werde! Meine NAme ist zwar zugegebenermaßen sehr ,nun ja ,angeberisch ,bonzig und für manche auch bescheuert ,aber ich bin froh ,dass ichüberhaupt einen Namen gefunden habe ,der noch nicht vergeben war.
Wie bin ich zu dieser Seite gekommen?
Schnell beantwortet. Ich habe einen Star Wars verrückten Freund und da ich Star Wars auch einfach geil finde (vorallem Teil 4-6) ,entschied ich mich ,mich einfach mal anzumelden. :) :) :) Mein Freund ist hie übrigens unter dem Namen KIR KENOBI bekannt!!!

Zu mir: Ich bin kein so großer Star Wars Fan ,wie die meisten anderen hier ,aber ich finde Star Wars einfach super. Episode 1 hat mir nicht ganz so gut gefallen ,wie die ersten ,bzw. letzten 3 ,war aber auch super.
Also ,ich möchte auch gleich ordentlich anfangen ,also schaut euch bitte alle mal meine Umfrage zum Thema: Wer ist der beste Nebencharakter? an.

Also dann mal TSCHÜß und bis später.
 
Herzlich Willkommen im PSWF, wir freuen uns immer wenn neue Mitglieder kommen, auch wenn es hier langsam etwas eng wird.


PS: Dein Bild funktioniert nicht.
 
Nun ja, dann sei mal gegrüßt "Präsi Gott Falk" (ist wirklich ein extrem bescheuerter Name)! Bin mal gespannt was du hier im Forum so für einen Mist verzapfen wirst! "Wie heißt noch mal der Depp, der immer bei Jabba rumhängt?" Hahahahah! Na ja, dass muß man ja nicht unbedingt wissen... Hab leider im Moment nicht viel Zeit, muß noch für Mittwoch üben! Um im Slang zu bleiben: Laß das Referat Morgen ma zusammen machen. Bis dann also....


@HWC: Welcher Bus???
 
Zurück
Oben