Ich bin wieder da!

toaster

Zivilist
Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich wieder da bin! Im alten Forum war ich tziemek007, jetzt bin ich Toaster. Hoffe mal, dass es lustig wird im neuen Forum, denn das alte hatte so viele Fehler, dass ich irgendwann keine Lust mehr hatte, die Seite zu betreten.

Hoffe, dieser Beitrag wird so schnell wie möglich gelöscht :) :cool: :cool: :cool: :mad: :rolleyes: ;) :p
 
Hi und welcome back!

Lustisch wirds auf jeden Fall hier. Das alte war schon zum Schluss ziemlich nervig. (schön, wenn der Chef gerade im Zimmer steht und auf einmal popt ein Werbefensterchen mit einem tanzenden Affen auf...) Aber das neue Board ist ziemlich gut geworden.

Hmm, vielleicht bräuchten wir doch mal eine kleine Liste, wer jetzt wer ist. Da haben sich ja ziemlich viele Leutchens neue Namen zugelegt.



Craven
 
Ich finde, wer wiedererkannt werden will, sollte für die erste Zeit seinen alten Namen in der Signatur tragen. Das sieht eigentlich jeder.
Ich habs auch gemacht, ich war ja Leia aka LS.

*chesara*
 
Ich denk mal, von meinem alten Namen (Grand Moff Kedner) zu meinem neuen (GM Kedner) bedarf es keinen gewaltigen geistigen Klimmzug.
 
Zurück
Oben