Ich frage mich ob...

laedism

Mand‘alor
...es nicht schön wäre einen Bereich neben PC und Videospielen zu haben wo es um "normale" Spiele geht. Gerade jetzt wo neben Star Wars Legion, Armada, die 2. Version von X-Wing und Shatterpoint, endlich mal ein Kartentradinggame - Star Wars Unlimited - erscheinen wird.
Gerade bei Unlimited würde mich Interessieren ob noch andere von euch damit anfangen werden denn bekanntlicherweise sind Sammelkarten teuer. Und ohne Community die sich austauscht was Infos aber auch Karten angeht ist sowas unbezahlbar.
 
Das Thema dürfte - genau wie Armarda und andere Spiele abseits des Videospielbereichs - so nischig sein, dass es maximal zwei, drei Leute interessieren wird. Mehr als ein paar Threads zum Diskutieren werden da also nicht zusammenkommen.

Ein eigenes Unterforum für eine Handvoll Threads wäre meiner Meinung nach daher zu viel Platz. Bislang hatte ich den Eindruck, dass der Bereich "Rund um Star Wars" - als Sammelbecken für solche Themen - mehr als ausreichend ist und auch entsprechend genutzt wird.

Grüße,
Aiden

P.S.: Für die Zukunft rate ich eher zu aussagekräftigeren Threadtiteln. Solcher Clickbait mag mitunter bei Facebook und Co funktionieren, ist in einem Diskussionsforum aber eher hinderlich.
 
Zurück
Oben