Ich fühl mich schon richtig zuhause

@DaalaX & Ynee: Ihr wisst doch, dass bei Sith der Größenwahn mitinbegriffen ist. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis sich Ferit zum Imperator "befördert".
 
Ignoranz!

Wraith: :lol Man merkt, daß du keine Ahnung von Kunst hast. Was solls. Wenn eine Frau, wie auf Ynees Foto so guckt...Ist das wohl alles andere als sinnlich...

Aber bitte, scheint wohl deine Art von Niveau zu sein. Solche Kunst als sinnlos zu bezeichnen zeugt von totaler Ignoranz.


Anthares
 
Re: Ignoranz!

Original geschrieben von Anthares
Wraith: :lol Man merkt, daß du keine Ahnung von Kunst hast. Was solls. Wenn eine Frau, wie auf Ynees Foto so guckt...Ist das wohl alles andere als sinnlich...

Aber bitte, scheint wohl deine Art von Niveau zu sein. Solche Kunst als sinnlos zu bezeichnen zeugt von totaler Ignoranz.


Anthares


Wie ich sehe haben wir unsere alte Umgangsform wiedererlangt;) :D

Also, ich sag nochmals hallo, schließe mich den Lobgesängen an und bestaune jetzt noch etwas Ynee's Bild :p
 
Jaina, du hast Recht! Ich entschuldige mich bei Ynee für den "Ausrutscher", aber wenn man Kunst als sinnlos bezeichnet, kann ich nicht mehr ruhig bleiben.

Anthares
 
Re: Ignoranz!

Original geschrieben von Anthares
Aber bitte, scheint wohl deine Art von Niveau zu sein. Solche Kunst als sinnlos zu bezeichnen zeugt von totaler Ignoranz.
Du kennst doch die Bedeutung eines ;)-Zeichens?
Unabhängig davon, ich halte es für unpassend, Ausschnitte aus 500 Jahre alten Gemälden als Personal Pic zu verwenden (insbesondere, wenn sie das andere Geschlecht zeigen; ja, das stört mich immer noch)...
 
Ja, dann wird's dich auch weiterhin stören.
Ich kann kaum glauben, wie intolerant du bist. Ich hoffe, du vermittelst das nicht deinen Schülern. Im Übrigen sind die Gemälde nicht 500 Jahre alt, die Präraffaeliten malten um 1850. Aber ist ja eh wurscht, dir geht's ja nur darum, ob es ein Mann oder eine Frau ist...Deine Einstellung scheint mir aber 500 Jahre alt zu sein.
 
Original geschrieben von Anthares
Ja, dann wird's dich auch weiterhin stören.
Ich kann kaum glauben, wie intolerant du bist. Ich hoffe, du vermittelst das nicht deinen Schülern. Im Übrigen sind die Gemälde nicht 500 Jahre alt, die Präraffaeliten malten um 1850. Aber ist ja eh wurscht, dir geht's ja nur darum, ob es ein Mann oder eine Frau ist...Deine Einstellung scheint mir aber 500 Jahre alt zu sein.
Ich glaube, du verstehst mich nicht...
Ich habe gar nichts gegen die Malerei (wenn ich auch als Kunstform die Musik mehr schätze). Bloß meine ich, dass diese alten Gemälde (nun, eigentlich alle) einem gewissen Stil entsprechen, der mir mit einer Umgebung wie dieser nicht zusammenzupassen scheint. Aber dann weiß ich von meiner Frau, dass ich in der Beziehung ohnehin keinen Geschmack habe ;).
Und da ein Personal Pic (persönliches Photo) eben die Person darstellen sollte, die schreibt, irritiert es mich...
Nunja. Letzendlich geht es um Geschmack. Dir gefällt es, nehme ich an, und dann kann ich natürlich nichts dagegen machen. Mir eben nicht.

P.S.: 10x tief ein- und ausatmen, bevor du antwortest ;)...
P.P.S.: Nicht jeder kann deinen Sachverstand in dieser Beziehung haben, deshalb solltest du das denke ich nicht voraussetzen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass du von Vernor Vinge noch nie was gehört hast, das ist eben mein Fachgebiet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und Dragonheart passt also zu Star Wars? Die Comic-Figuren von anderen stören dich aber nicht, komisch...

Über Vernor Vinge (science-fiction-Autor) weiß ich nichts, aber ich sage auch nicht, so wie du, daß es mir nicht gefällt. Wenn ich etwas nicht kenne oder verstehe, ist es doch blödsinnig zu sagen: Ich mag es nicht.
 
Original geschrieben von Anthares
Ach, und Dragonheart passt also zu Star Wars? Die Comic-Figuren von anderen stören dich aber nicht, komisch...
Es geht mir nicht darum, dass etwas zu SW passt (kaum einer hat entsprechendes), sondern zu dem Medium hier...
Ich finde es halt einfach nicht passend (rein stilistisch gesehen). Nicht unbedingt, weil es doch schon etwas älter ist... es sticht mich eben. Und das tun z.B. Comic-Charaktere nicht.

Über Vernor Vinge (science-fiction-Autor) weiß ich nichts, aber ich sage auch nicht, so wie du, daß es mir nicht gefällt.
Hier ging es mir vor Allem um den Ton deiner neunmalklugen Antwort, dass dein PP nicht 500, sondern nur 150 Jahre alt sei.

Wenn ich etwas nicht kenne oder verstehe, ist es doch blödsinnig zu sagen: Ich mag es nicht.
Mir scheint fast, du nimmst es persönlich, dass ich kein Interesse an Malerei zeige? Das schließe ich nämlich aus deinen überaus aggressiven Antworten...
Ich kenne durchaus einige Gemälde (das bekommt man notwendigerweise mit, nicht zuletzt auch durch die Schule). Und wenn dem so ist, kann ich doch sagen 'ich mag es nicht', oder? Oder willst du etwa sagen, dass mir das nur zusteht, wenn ich alle Gemälde dieser Welt, möglichst natürlich noch im Original, studiert habe?

Und bitte schlaf erst mal drüber, bevor du antwortest... scheint mir notwendig.
 
Wraith, so kenne ich dich ja gar nicht...hehe...bisher habt ihr doch nur diskutiert...

aber lasst euch nicht stören...ich lese gern mit *fg*

...

aber um noch etwas einzureichen: In deinem Titel kommt das Wort "Codex" vor...schreibt man das im deutschen nicht "Kodex"?


Du lässt doch nicht etwa nach? :D ...als Lehrer

Hellcraft(mit dem sechser im Diktat *g*)
 
...

Also:
1.Hi
2.Leute jetzt regt euch ab...wen interressiert es denn schon, ob man ein Personal pic hat, das
eben die Person darstellen sollte, die schreibt, irritiert es mich...
...außerdem glaub ich nicht, dass du das bist...oder?(und erst rechtnet mit so nem drachen...)
 
Deshalb nennt man so ein PP auch Avatar...es stellt nicht die Person dar...es repräsentiert sie.

Dieser virtuelle Alter Ego, eine fiktive Identität, wird daher oft mit der Person die dahinter steckt verbunden bzw gleich gesetzt.

Nicht zuletzt verkörperte ursprünglich ein Avatar einen Gott auf Erden ;)
 
Also ich finde es ist egal ob man als man ein PP eienr Frau hat
ich habe auch ein PP von Admiral Daala, weil sie mein Lieblings
Star Wars Char ist. Daala ist einfach Spitze und deswegen ja auch mein Nick ;)
 
Zurück
Oben