Ich geh jetzt "ins Bett"!

G

Guest

Gast
Machts gut, ihr die ihr noch bis halb 11 ausgehalten habt ;)

Mal sehen, wie viele Antworten ich morgen habe :lol:

Oder der Thread wird gleich wieder geckickt :lol: :rollin: :lol:
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Ich verzieh mich auch und wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.

Mmmhh, ich glaube ich lasse den Tag mit Harald Schmidt ausklingen.
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Morgen !!!!!!! (bin wohl etwas zu spät :) )

noch nachträglich: gute nacht (uhndtreum schön von padmè/amidala da links oben !!!)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Danke für die ganzen GuteNachtZurückWünsche!
@ Lord Steve: Dir auch einen >späten< guten Morgen! Feini, daß du dich schon vor 10 Uhr mit Star Wars beschäftigst!

Meinethalben kann dieser Thread auch aus spam-Gründen gelöscht werden! Ich wollt nur mal sehen, wer darauf alles reagiert! ;) Jetzt bin ich glücklich!

Ach ja, hab mir Amidala schon runtergeladen, von ihr wird NUR geträumt!
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

@ Wraith: Ich wollt mir deine Überraschung anhören (jaja, ich wollt grad ins Bett gehen ;-) ) aber mein Rechner hat keinen ActiveX-Viewer und er wollte ihn auch nicht runterladen!
crying.gif
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Ähm... das ist ein mp3-File... einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und Ziel Speichern Unter...
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

1. Danke für den Hinweis *ichvollidiotich* :o Wollte den Link nur klicken, das funzte irgendwie nicht!
2. Eine tolle Überraschung :lol: :rollin: :lol: Ich dachte irgendwas mit Amidala oder so... Aber daß du sowas kennst!?!?
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Ich habe eine kleine Tochter (aber noch zu klein, als dass sie mit singen könnte ;) )...

Nein, eigentlich habe ich nach deutschen Files von Disney's Sleeping Beauty gesucht (*gierignachneuemStofffürseineSammlunglechz*), also 'Dornröschen' eingegeben, und gefunden wurde nur 'Dornröschen war ein schönes Kind'. Das kam mir irgendwie... vertraut vor, und eines führte zum Anderen.
Ich hab jetzt einige, alle von Nena gesungen, wenn du also willst ;) ...
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Das mit der Tochter habbich schon bissel mitgekriegt!
Und wenn die Versionen von Nena etwas Nenatypischer sind (rockig/NDW), warum nicht; link sie ruhig mal her ;)

P.S.: Find ich toll, daß hier alle Arten von Leuten verbreitet sind - von 15jährigen Schülerinnen bis zu *dasweißnurgott:lol: * Disney mögenden Vätern
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Hm das will ich eigentlich (s.Titel) auch...aber es gibt ja hier soooo viel zu lesen...
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Du willst auch in mein Bett? *superbg*
Neinnein, ich weiß was du meinst! Ständig kommen neue Antworten... Da kommt man einfach nicht weg!
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Nein, eigentlich... Kinderlieder halt ;) ...
Ich hab's natürlich von einem FS-Client, deshalb kann ich dir kaum einen Link geben...

iirc treiben sich hier auch 12-jährige rum... war einer nicht sogar erst 10?
Übrigens: Ich mag nicht nur Disney, sondern auch andere Zeichentrickfilme... außerdem StarWars, Fantasy, und ab und zu meine Familie ;) ...

Naja, ich muss jetzt auch ins Bett... morgen steht ein Schulausflug mit der 9. an... nach Weimar... und das Dumme ist, ich wohne auf dem Weg von Weimar nach Coburg und könnte also von zu Hause ein- und aussteigen, aber unglücklicherweise muss ich als Aufsichtsperson sowohl zu Beginn wie am Ende da sein...
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Na dann wünsch' ich dir eine gute Nacht und einen schönen Ausflug.

Und wenn dich die Nachricht erst morgen erreicht, hoffe ich, daß du gut geschlafen hast und einen schönen Ausflug hattest!
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

*lol* netter versuch....aber da kannst du dich nicht dran halten Cillman...da steht eindeutig...ich will ins Bett...nicht in deines...sorry ;-)

take care
Lena
 
Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

Nun, ein schöner Ausflug kann es anbetracht des Themas ja eigentlich nicht werden...
Es war aber auf jeden Fall ein stiller Ausflug, wenn man von der Hinfahrt absieht... Buchenwald hat einen gehörigen Eindruck gemacht (und dabei ist es noch eines der am wenigsten schlimmen)...
 
Zurück
Oben