Ich habe es überstanden

G

Guest

Gast
Juhu ich habe meine Platten Formation gut überstanden *puh* und hatte anfangs probleme mit dem einloggen (pass vergessen;) ) aber:


I C H B I N N W I E D E R D A ! ! ! ! !
 
Re: Ich habe es überstanden

@ Melvar: Herzlichen Glühstrumpf :) Solche Sachen sind immer gar nicht so einfach! Schön, das Du wieder hier bist *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ich habe es überstanden

Hm, ich muss nächstens auch mal eine Platte formatieren... glücklicherweise aber nicht die hier, und da nur DOS draufkommt, dürfte sich die Installation auch nicht allzu schwierig gestalten (ja, das war noch ein stabiles System!)...
Maus- und CD-Treiber hab ich auch schon, jetzt brauch ich nur noch Soundblaster-Emulationstreiber...
 
Re: Ich habe es überstanden

Hab meine Platte auch am Freitag formatiert. Das war ein Spass, sowie jedesmal wenn ich meine Platte formatiere.
 
Re: Ich habe es überstanden

Mein Rechner ist ein etwas eigenartiges Exemplar. Deswegen hab ich immer ein wenig Bedenken bei solchen Geschichten ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben