Ich hoffe...

G

Guest

Gast
...das ich jetzt keinem auf die Füße trete, wenn ich mal ein klein wenig Werbung mache!

Die Music Box ist das coolste Board, wo gibt, dort könnt ihr alles über eure Lieblingskünstler und Stücke, oder aber auch über die, die ihr nicht mögt, schreiben könnt.
Jetzt mit neuem Outfit und 8 Foren, in denen ihr alles rund um die Musik bequatschen könnt.
Neu sind auch die Top Ten Single Charts, die jede Woche aktualisiert werden. Zur zeit sind 62 User Registriert, also genug um sich zu unterhalten.
Also, reinschauen und Posten, bis euch die Finger weh tun, sonnst hacke ich sie ab. ;) www.themusicbox.de

und noch eine Frage: wie wäre es mit der Aufnahme in den EzRing, ich weiß zwar, dass fast überhaupt keiner dort reinschaut, aber ab und zu, kommt doch schon mal der ein oder andere auf die Idee, sich durch den Webring zu klicken.
 
Re: Ich hoffe...

Du tritts damit niemanden auf die Füße, nu auf's falsche Forum!

Also, ab damit ins Sonstige ;)
 
Re: Ich hoffe...

Puhhh, und ich dachte schon, dass so was nicht erwünscht ist und das Posting schon wieder gelöscht worden ist.
 
Re: Ich hoffe...

Hey Willi, du hier?

Also von dir hätte ich ja eine Einhaltung der Forumsregeln erwartet, nach all diesen Unterhaltungen im STuS-Forum!

*schnell die haare zuende fön, und in die dunkle kälte hinausgeh*
 
Re: Ich hoffe...

Hey Spakiller, dich hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen!

Aber was meinst du denn für Regeln? Ich habe hier keine gefunden, und außerdem habe ich ja gesagt, dass ich hoffe niemanden auf die Füße zu treten, wenn das der Fall ist, kann man ja das Posting löschen.

Aber es war nett mal wieder mit dir zu reden, das letzte Gespräch ist ja schon ne Ewigkeit her.
 
Re: Ich hoffe...

Ja hallo, da binn ich noch mal!

Ich wollte nur mal fragen wie das jetzt mit dem EzRing aussieht, nehmt ihr jetzt mein Board auf oder nicht.
Wenn ja, dann muss ich noch den HTML Code meiner Boardtitelschrift ändern.

Ihr könnt mich über ICQ erreichen, die Nummer ist 64242278 oder über E-Mail thewilli@t-online.de.
 
Zurück
Oben