Ich kann nicht ins Forum

G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Ich habe auch ein Problem: Bei mir werden diverse Grafiken nicht mehr angezeigt (z. B. die Posticons bei den Beiträgen usw.). Was ist los?

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

@skywalker2001: Ezboard muß wohl kurz einen Hänger gehabt haben, jedenfalls hat er bei mir alles wieder in vernünftigem Tempo geladen.

@Jeane: Es scheint, als ob der neue Webspace schuld ist, der eigentlich fürs Forum genutzt werden sollte. Natürlich fängt dieser genau jetzt damit an, Mucken zu machen. Ich werds noch mal checken, ansonsten wird was neues gesucht.
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Ich finde sowieso das Forum hier ist total langsam. Wie wäre es wenn ihr mal solche Sachen wie die kleinen Bildchen hinter dem Namen ausschaltet. Wenn der für jeden beim ICQ Network nachfragt ob der online ist oder nicht dauert es Jahre. Genauso wie mit den RIESIGEN Signaturen und den Personal Photos.
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Hänger ? gibts kein Viagra für Websites oder so ?
Also bei mir gehts jetzt wieder...Der Macht sei dank !
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

so langsam ist das auch wieder nicht. Wenn man keine paar Sekunden warten kann, dann ist man echt ungeduldig. Und wenn du sdie Sig´s und die Bilder ausschalten willst, dann tu es doch ruhig bei dir.
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Ich bin sehr geduldig. Aber wenn man etwas länger im Forum rumhängt geht einem das manchmal echt auf die nerven. Forum zurück. LADEN. Nächsten Topic LAAAADDDDEN. Antworten. LOAAAAADDDDDEN. Senden. LAAAADDDDDEN. Nächstes Topic......
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Teilweise funktioniert es jetzt wieder (Posticons), aber die Sternchen sind wech *g*

Sooo langsam finde ich das Forum eigentlich nicht, man muß halt ein paar Sekunden Geduld mitbringen :-)

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

Also langsam ist es nicht... zumindest hier.
Oder das es nerfen würde.

Wegen den Bildern... das Problem ist nexgo hat den Pfad geändert und die weiterleitung funktioniert nicht bei Bildern :(

Das kann man beheben in dem man folgendes im Browser eingibt:
http://home.nexgo.de/projektstarwars/forum/raenge/stern_silber.gif

und dann kommt der neu pfad mit /pr/ und dann einfach nochmal enter drücken ;)

Die neuen Postings sollten aber auch ohne wieder gehen...
 
G

Guest

Gast
Re: Ich kann nicht ins Forum

*Holobild erscheind*
*pffftsschhhh*
*rausch*
D..ke...j...zt...g...ts....ied..r
*rausch*
 
Oben