Ich komme wieder (freud euch!!!)

G

Guest

Gast
1. tut mir leid das ich in den letzten tagen nicht da war ... mein internet funktioniert nicht *heul* (ich schreib hier von einem freund aus ...)
2. ich fahre nächsten samstag (14er?!) für zwei wochen nach griechenland auf korfu ... und da mein internet wahrscheinlich bis dahin nicht wieder funktionieren wird wollt ich mich schon im vorraus von euch verabschieden !!!
also: Möge die Macht mit euch sein !!!
falls ich es doch noch schaffen sollte und ihr mich irgentwann hier herumgeistern seht dann könnt ihr euch doppelt freun ;)

ach ja genau @alle männlichen "wesen": tröstet unsere geliebten mädchen, wegen diesem schrecklichen verlust von ihrem GELIEBTEN :-)lol: ) Lord Steve der sie leider für zwei wochen verlassen muss;)

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Ich komme wieder (freud euch!!!)

oh Griechenland! Da will ich auch hin! Das wär mir jetzt um einiges lieber als noch 2 1/2 Wochen Schulstress!
Naja, ich wünsch dir jedenfalls viel Spass und komm gesund wieder!
 
Re: Ich komme wieder (freud euch!!!)

Ja, in Griechenland wär ich jetzt auch gern. Viel Spass!
 
Re: Ich komme wieder (freud euch!!!)

@ Lord Steve: Herzliches Beileid! Das mit dem defekten Internet-Zugang kenne ich, sowas nervt total :( Naja, falls Du nicht wieder hereinschauen (kannst) wünsche ich schonmal einen schönen Urlaub...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ich komme wieder (freud euch!!!)

He, Steve. Ich wünsch dir natürlich viel Spaß in den Ferien.
 
Zurück
Oben