Ich lebe jetzt...oder?

Jedihammer schrieb:
Und was kann ich jetzt mit 36 nicht mehr machen ?
Nenn mir nur eine Sache.
Hmm wie wärs mit einem "sportlichem" auftreten? ;)
Mehr Freiheiten? Keine Kinder um die man sich kümmern muss, etc.
Mit zunehmenden Alter wird mehr "Verantwortung" erwartet :o
vielleicht fällt dir noch was ein ^^

@Modal Na gut, wir werden sehen....
Aber so ähnlich ist die Vorstellung^^
 
Also mit 23 is garantiert noch nicht alles gelaufen (Isses auch mit 99 noch nicht)
Das wollen die Leute(Die Hoffnungslosen) einem immer nur einreden.
Sezt Dir Ziele und versuche diese zu erreichen.
 
@Modal Nodes

Nein, nein, nein !!!

Ich hab das nicht erwartet, schon gar keinen Blödsinn !!!
Nur das eben einige den Thread nicht ganz "verstehen" würden so wie ich es meinen würde !!

Ich wollt Euch nicht als Deppen darstellen nur weil Ihr älter seit, das lag und liegt mir fern !!!

Nur eben das da wohl (siehe Jedihammer) sowas kommt was nicht meine Absicht war mit diesem Thread sagen zu wollen !!!!
 
Also, ich bin froh, daß ich meine bessere Hälfte habe und ich fände es eigentlich sehr schön, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, denn er ist der Mensch, der mich glücklich macht und ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein.

Aber es gibt sicher auch Menschen, denen ein Partner alleine nicht genügt und für die ist dann ein Wechsel in der Beziehung sicher sinnvoll - aber das muß wohl jeder für sich entscheiden...
 
Zurück
Oben