Ich Perspektive....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Beim durchblättern von Kampf des Jedi ist mir natürlich sofort die Ich-Perspektive ins Auge gesprungen. Das war für StarWars Bücher ziemlich befremdlich, und wie es so ist, kann ich ja erst beurteilen, wenn ich es zu Ende gelesen hab..
Doch was sagt ihr zu dem Stil des Buches?
 
Re: Ich Perspektive....

Ich hab das Buch heute gekriegt und finde das ist mal eine Abwechslung.
 
Re: Ich Perspektive....

Ich habe es durchgelesen und finde es klasse. Anfägnlich gewöhnungsbedürftig, aber nach und nach wird es immer besser und zum Ende hin muss man sagen, ist es einfach klasse. Mal was anderes, sehr empfehlenswert....

Jaster Mereel,
verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
 
Re: Ich Perspektive....

Am Anfang sorgt das mit der "Ich-Perspektive" vielleicht für leichtes Stirnrunzeln, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran. Und dann ist es einfach nur genial. Eines der besten SW-Bücher überhaupt.

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben