• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ich tausche....

G

Guest

Gast
Ich tausche mein kaputt gekifftes Gehirn gegen ein neues. Allerdings möchte ich mein Filmlexikon behalten. Da müsste sich doch mit dem Datentransfer was machen lassen. Wäre auch bereit einen Aufpreis für ein neues zu bezahlen sofern sich kein gebrauchtes finden lassen würde das in meinen Schädel passt. Den Versand würde ich auch übernehmen.

Wichtig ist nur das es ein männliches Gehirn ist. Ich möchte nämlich auch meinen Sexualtrieb behalten. Ich könnte auch meinen Inhalt verkaufen. An Errinnerungen hätte ich zu bieten:

schöne Stunden die ich in der Schule geschlafen habe
feuchte Träume von Leia und Amidala
Die geheimen Baupläne des Todessterns
Das erste mal Star Wars im Kino
gesammelte Internetsurferlebnisse
ertäumte Videospiele mit Traumhighscore (wahlweise mit SW Game Boy Spielen, Super Nintendo, N64, Sega Megadrive und andere)
geheime Pläne für die Weltherrschaft
das erste mal Star Wars auf Kiff (auch erhältlich als Spaceballs auf Kiff oder Ritter der Kokosnuss)

Bei Abnahme von mehr als zwei Errinnerungen gibts als Bonus: Sex mit meiner EX

cu, Spaceball
 
G

Guest

Gast
Also ich hätte da ein Arztgehirn..sehr gebraucht,ein Anwaltsgehirn auch sehr gebraucht und ein Lehrergehirn aber kaum gebraucht.
 
G

Guest

Gast
Gabs da nicht mal ein Witz mit Gehirnen? Ich glaube, der ging so:


Kommt ein Mann zum Arzt und fragt ihn, wieviel ein neues Gehirn kosten würde. Der Arzt lehnt sich lächelnd zurück und sagt: ,, Nun, ich habe da eines von einem Lehrer für 2 000 DM, eines von einem Professor für 50 000 DM und", er senkt leicht die Stimme, ,, eines von einem Beamten für 200 000 DM".
Der Mann sieht den Arzt fragend an. ,, Wieso ist den das Beamtengehirn mehr wert, als das eines Professors?"
,, Kaum gebraucht und so gut wie neu." *fg*



He, ich war selber fast Beamter und ich hab nichts gegen Beamte, okay?
Mir fiel das nur eben so ein, als ich die Postings sah.
 
Oben