• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Ich werde mich für diese Frage hassen ;-)

G

Guest

Gast
Aber was haltet Ihr davon für sagen wir Februar März ein CT ins Auge zu fassen?

Ihr müsst auch nich gleich wieder rumstreiten, sagen wir Kassel !! ?

Nira
 
G

Guest

Gast
Re: --

Des läuft ja glatt harmorisch ab * freu *

Ich wollt Euch noch eins sagen :

<h2>Ich hab euch echt total lieb</h2>



knuddel.gif




auch die Spinner :p

bussi Nira
 
G

Guest

Gast
Re: --

Yo yo also bei den Thema Urlaub zu bekommen sieht es schon mal besser aus als früher. Ich muß nur rechtzeitig mein Urlaub
Einreichen und da wird das schon klar gehen. Also gegen Kassel habe ich überhaupt nüx einzuwenden, wir landen aber auch immer wieder dort *gg
Sagt mir rechtzeitig bescheid wann es stattfindet, aber bis Frühjahr haben wir aber auch noch Zeit.
Ich wünsch euch was


MDMMDS


JediJessi

*Don't you know that all my heroes died*
 
G

Guest

Gast
Re: --

yo ähm leutz,habt ihr meinen Vorschlag ganz übersehn?
ich bin dafür dass wir uns was mieten,ein Haus über ein WE.
Die Gründe dafür hab ich schon genannt.Ich hätte auch vor die alten Chatter dazuzuholen,falls sie möchten.Also ein bitte an die die noch Kontakt mit denen haben(z.B. Riker und watto)dass die einfach mal bei denen anfragen,wer da kommen möchte.
1.Ich bräuchte Anmeldungen von den Leuten,die kommen möchten,damit ich weiss wie groß das Haus sein muss
2.Ihr müsstet das Geld davor bezahlen

März/April passt mir ganz gut,da ist es nicht so kalt und ich bin noch nicht so im Abistress.

sagt was ihr davon haltet und wir werden weitersehn.
ich weiss nicht wie es euch geht,aber Hotel ist mir einfach zu teuer und für eine Nacht lohnt es sich irgendwie nicht weit zu fahren(Kassel sind für mich 250km)
 
G

Guest

Gast
DAS IST EIN.....

DAS IST EIN CHATTER-TREFFEN-IN-KASSEL-THREAD !!!!!!!

das andere gedöns könnt ihr unter euren eigenen post bekannt geben.

Hier herrscht Einigkeit,...........und zwar Einigkeit für Kassel......... wer kommt oder wer nicht kommt.....


Nira
 
G

Guest

Gast
Re: DAS IST EIN.....

Also, der Vorschlag mit dem Haus kam schonmal von Watto.

Zweitens kostet ein Hotel für die eine Nacht weniger als ein Haus für ein WE! Die Leute brüllen alle nach CT und dann kommt keiner- also geht das eh nur im kleinen Kreis!

Drittens hat Nira recht, es geht erstmal um ein CT in Kassel.

Viertens: finde ein günstigeres Hotel als die in KS mit gleichem Standard...dann verlegen wir auch den Ort. Aber 250km sind ein Witz an Entfernung sind- was soll denn Jazzy da sagen? Oder Watto und Riker? Die Leutz aus München? Die sind alle auch weiter weg!
 
G

Guest

Gast
Re: DAS IST EIN.....

zum ausdiskutieren gibbet hier nix. DAS hier geht um Kassel !!! Februar / März !!

Das mit nem günstigerem find ich keine schlechte Idee ;)
Ich stell mich auch gern zur Verfügung wenns was zu tun gibt.

Und der Weg nach Kassel is für mich ned grad nah !!!
Das nur mal sagen wollte. @Bassa ;)

Ich weiss ja nich wie eure geographischen Kenntnisse sind... aber Muc liegt da ned aufm Weg.

Nira
 
G

Guest

Gast
Re: DAS IST EIN.....

Hallolo Nira, was hab ich denn gesagt? Daß die Leute aus München einen weiteren Weg haben!!!

Ansonsten- Du stellst Dich zur Verfügung..soosoooo..ist ja interessant;) Werden wir uns merken...:lol:
 
G

Guest

Gast
-

sag ma...wen interessierts?!
also i hab meinen suicidgefärdetem ex gsacht er soll sich guschn......

*schulterzuck*


FOR THE GLORY OF... ME
; )
ach & wissts ihr was, ich verlob mich : p
 
Oben