Ich will ne Geisterscheinung *g*

Super Idee!!!
Wie wär's, wenn du deiner alten Meisterin erscheinst und sie um deine schreckliche Tat (Übertretung zu den Sith) um Verzeihung bittest????? :D :D

Edit: Kleiner Zusatz...am besten ANFLEHST .... - auf Knien :p
 
SO nach dem mott
"OOOOO GÖÖÖTTTLICHE CHES BITTE VERGIB MIR!!!.ABER WEIST DU DIE SITH HATTEN LECKERE KEKSE!!"
 
Original geschrieben von Jaina Solo
SO nach dem mott
"OOOOO GÖÖÖTTTLICHE CHES BITTE VERGIB MIR!!!.ABER WEIST DU DIE SITH HATTEN LECKERE KEKSE!!"

Yeah und nachdem du deiner Meisterin dann ein bisschen die Füße geküsst hast *lol* macht sie einen auf gutmütig:
"Ich verzeihe Dir, Jaina. Deine Seele kann nun ihren Frieden finden. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben - ruhe in Frieden."

muuuuuuah
 
oder dich bei deinem eigentlichen ... ur coolen Sith Meister dafür entschuldigst das du ihn verstümmelt hast ...

oder dich bei deinem "zum-überlaufen-bringer" auftauchst und dich dafür entschuldigst das du so schamlos abgekrazt bist ... immerhin hab ich dir ein LS geschenkt ...

MTFBWY
Sel :)
 
*Der Verstümmelte meldet sich zu Wort*

Hey, Jaina!

Wie wärs, wenn du deinem Sith-Meister und deiner Jedi-Meisterin zeitgleich erscheinst? Die Gelegenheit wär grad günstig, ich und Ches sind zur Zeit gemeinsam auf der Landeplattform des Jedi-Tempels :)
 
@Lila: Stimmt, die perfekte Ideeeeeeee!!!!
Ich finde endlich heraus, wer aus meier armen kleinen Padawan eine böse Sith gemacht hat *heul* ...und wer sie die schrecklichen Dinge der dunklen Seite lehrte ......*buuuhu*...
 
Öhm soviel genauers zu erklären gibts eigentlich nich ;)
Ich bin zur Zeit mit Rukh (Sels Noghri-Leibwächter - Kennst du meines Wissens noch nicht) auf der Landeplattform des Jedi-Tempels auf Coruscant (da wir seit dem Ball und der vorangegangenen Story immernoch keine Gelgenheit hatten, zum Orden zurückzufliegen)
Rukh wartet auf Sel und ich eigentlich auf Misajo.

Nun, Ches ist gerade aufgetaucht, um äh...ja...'nach dem Rechten zu sehen'?
Im Moment sind zwischen mir und Ches gerade noch etwa 30 Zentimeter coruscantische Luft und wir...nun, unterhalten uns, nachdem wir unsere Lichtschwerter wiederzurückgetauscht haben. (Die wir im Vorfeld als Sel, Rukh und ich IM Tempel waren zur Symbolisierung der mehr oder weniger friedlichen Absichten ausgetauscht hatten).

hab ich was vergessen?
 
Also Lilar ich habe einfach mal gepostet. Ich kann vieleicht erst in ein paar tagen posten also dürft ihr beiden gerne meinen Char "mitziehen" so text mäßig ect.
 
Zurück
Oben