Idee fürs Forum

G

Guest

Gast
Wie währe es wenn einer von euch so etwas wie einen Newsticker ins Froum einbauen würde...dann muss man die news nicht immer suchen sondern kann gleich auf die seiten zugreifen...
 
Nur leider ist das nicht ganz einfach:

a) muß der programmiert werden und
b) muß der auf dem neuesten Stand gehalten werden.

Das ist aber alles vom zeitlichen her nicht immer ganz einfach.
 
Nein, die sind von einem externen Anbieter auf's Ezboard zugeschnitten worden. Du hast zwar 300 Ticker, die sind aber alle nur in Englisch verfügbar.

Newsticker lassen sich hier nur mit <marquee>-Tags machen, die aber vom Schrottprogramm Netscape immer noch nicht unterstützt werden.
 
Banner

Die Idee mit dem Banner fände ich aber wirklich mal eine gute Idee. Oder gibt es etwa schon eines und ich weiß nix davon? Ein Banner im Stile des neuen Designs wäre garantiert traumhaft schön. Na?
 
Zurück
Oben