Ideen Ideen ich brauche Ideen

Admiral Melvar

Stasia's lieblings Fiesviech
So mal eure mit hilfe gefragt ich brauche Idee und zwar für ein Kostüm ... also ich will ja zur SW con im kostüm kommen also als Sith ... so des muss nun supi werden deshalb brauche ich noch ideen von euch für manche sachen ... man kann ja net als hans wurst da auftauchen ... oder:rolleyes:


also ein LS modell habe ich schon doch ich brauche noch ideen für en coolen gürtel ich dachte erst daran 2 drachenköpfe als schnallen zu nehmen doch das ist mehr mittelalter und net SW ... also ich meine jetzt das ausehen ... vom gürtel


wenn ihr noch irgenwelche ideen zum kostüm habt einfach sagen bitte auch wenn es noch do hohl ist ich brauche eure hilfe
 
na wenn d uals sith gehen willst, dann muß erstmal alles tief-schwarz sein, nimm dich das outfit von darth maul als vorbild: einen einfachen gürtel, bei dem man die schnalle nicht sieht, und ansonsten einen umhang den du am besten so wie vaders mit einem kettchen befestigst. der rest ist eigentlich ganz simpel, denn du brauchst eine relativ weite schwarze hose und bei moberteil mußt du sehen wie du es machen willst. am schwierigsten wären da die stiefel, die müßtest du extra kaufen, oder du hast sowas schon.
 
Also des mit den klamotten hab ich mir schon gedacht ist ja net das erste siht kostüm was ich mach :) aber ich brauch noch so extras halt also z.b. wieso meinst du das man die schnalle vom gürtel net sehen soll?
 
ich mein ja nich soll!!!!! aber bei maul hat man sie auch net gesehen, aber in der hinsicht ist dir ja auch künstlerische freiheit erlaubt;)
extras? naja das LS hast du schon, vielleicht irgendwelche kleinen dinge die du dir an den gürtel hängen kannst.
 
Zurück
Oben