Idioten besiedeln das All ]PART II[

Da einige den Wunsch äusserten, Cicero doch hier zu behalten fühle ich mich geneigt dem zuzustimmen...

Jedoch spricht natürlich nichts dagegen, Cicero als Stewardess mitfliegen zulassen, um für das philosophische Wohl der Passagiere zu sorgen...
Bei der Passagierliste wird man allerdings mit einigen Turbulenzen während des Fluges rechnen müssen...
Aber wie auf jeder Reise kann auch das Flugbegleitpersonal eine "Reiseunannehmlichkeitsversicherung" abschliessen, welche alle Eventualiäten einschliesst!

Werbemodus[ein]
Und das für nur ? 1499,- uvp.(inkl. Mehrwehrtssteuer, Reisesteuer, Benzin- und Tabaksteuer und natürlich und nicht zuletzt die Kurtaxe)
Achtung! Bei Abschluß dieser Versicherung wird gleichzeitig einem 10-Jahres-Vertrag mit AOL zugestimmt!
Werbemodus[aus]
 
OK, alle miesen Chefs!
Die unfreundliche Kassentusse beim McDonalds!
Meine dumme Lesbenkollegin inner Arbeit.
Alle die ausm Maul nach Döner stinken.
Meinen Nachbarn (illegaler Schnapsbrenner!) (den brauchen die!)
Die Eltern meiner Freundin
Meine beste Freundin - die alte Dorfschlampe... ;)
Jeder der die Worte "Windows" und "Gut" in einem Satz benutzt
Fliegende Kompostmuschis
Mein kleiner dicker Bruder
Der eklige Sack vom Monte Video
Die Heidi (gab mir doch tatsächlcih mal nen Korb...tststs)
CM (f*ck those "dreamuniverse düdelü")

So, das war für die zweite Klasse.

und jetz die erste:
GL (für seine Verbrechen an Star Wars)
Daniel (Kotz)kübel-böck (überfahrener Ochsenfrosch)
Das lustige Star-Wars-Kid mit dem Besenstiel (MUHAHAHA :D )
 
Also.

- Jar Jar Bings
- Vanessa (oder wie die heißt: Diese Morderatorin die immer Thomas Gottschalk bei Wetten dass... hilft und auch bei VIVA moderiert) (ihr wisst schon)
- Alex und Daniel
- sämtiche anderen Superstars
- die ganzen komerziellen Popstars die nur durch poppen in die charts gekommen sind
- die musikindustrie, die viel zu hohe preise hat
- und manche Leute die ich auch auf den Mond schicken könnte
- G.S. (Gerhard Schröder)
- GZSZ
- ich habe keinen Bruder
- :clone

Da es noch viele viele Leute gibt und das zu lange dauert die alle hin zu klatschen, belass ich es bis dahin.

Greetz an Sirius
 
Original geschrieben von Master Danilok
Vanessa (oder wie die heißt: Diese Morderatorin die immer Thomas Gottschalk bei Wetten dass... hilft und auch bei VIVA moderiert) (ihr wisst schon)

Sie heißt Anastasia und arbeitet bei MTV, nicht bei VIVA (nicht dass ich mich da auskennen würde ;) )
 
Original geschrieben von Master Danilok

- Alex und Daniel
- sämtiche anderen Superstars
- die ganzen komerziellen Popstars die nur durch poppen in die charts gekommen sind

Wer soll denn bitte so ein großes Raumschiff bauen? :confused:
Ich glaube da wäre es einfacher den anständigen Teil der Menschheit auf den Mond zu fliegen und die anderen auf der versifften Kugel zurückzulassen.
Und dann gibbez ne Mondparty für die Sieger!
*tänzel schubber wackel*
TÄ_TÄ_TÄÄÄÄ_TÄRÄTÄTÄ............
:D
 
Original geschrieben von Darth Sirius
Wer soll denn bitte so ein großes Raumschiff bauen? :confused:
Ich glaube da wäre es einfacher den anständigen Teil der Menschheit auf den Mond zu fliegen und die anderen auf der versifften Kugel zurückzulassen.
Und dann gibbez ne Mondparty für die Sieger!
*tänzel schubber wackel*
TÄ_TÄ_TÄÄÄÄ_TÄRÄTÄTÄ............
:D

Bitte ein bischen mehr Respekt vor der noblen und äusserst rentablen TIL-Aktiengesellschafft....
Ihr habt richtig gehört die TIL ist jetzt eine AG! und der Kurs steigt und steigt; genauso wie die Zahl der Fluggäste - tja Idioten sterben halt nicht aus
 
Hey, Alida von den 9live-Moderatoren soll bitte hier bleiben! Die Süße hat da oben bei dein Idis nichts zu suchen!

Wäre da auch noch Platz für Sharon Osbourne und ihren kleinen Hundis, die überall hinkacken?
 
Original geschrieben von Young Boba
Daniel Kübelböck :cool:

Genau!Wie konnte man den nur dort vergessen!
Oder war es absicht um Gänsehaut bei diesem Namen zu vermeiden??

Naja Egal hier meine Vorschläge:

-Osame bin Dreckschwein... äh Fladen... äh Laden! (Bush und diesen Irakie haben wa ja scho)
-Der Programm-Chef von RTL 2
-Der Programm-Chef von Sat1
-Der Programm-Chef von Super RTL
-Die Komplete Big Brother zucht der letzten sieben jahre (OBwhol besser nicht sonst kommen die noch auf die Idee sich Kameras in das Raumschiff zu bauen!Obwhol der Spacke von RTL2 kann ja keine Sendung mher veranlassen so da oben!Man wär das schööön!)
-Die Viva Crew
-DIE FLASCHEN DIE DAS NEUE JUGENDSCHUTZGESÄTZ PRODUZIRT HABEN!
-...

Wartet ich find bestimmt noch ejmanden! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben