Idioten besiedeln das All

Original geschrieben von Padme Skywalker
Ja, der Kesselexpress bleibt bestehen. Als Drohung:D
Zusammen mit Laxi´s Triebwerken, auf denen die Glücklichen reisen dürfen, dürfte das sehr wirksam sein. Aber du hörst dich schon an, als ob du NBS gehören würdest:D

hehe, wer weiß?
Ne, unsinn!
Glaubst du, ICH würde das tun?:cool:
 
Es wäre bedauerlich, wenn ich dich auch nach Kessel verfrachten müßte. Also überleg dir gut, was du tutst:D
 
Was ist mir aufgefallen? Wir haben jemand vergessen.
Nämlich den lieben Leonardo de Caprio. Der soll bloß nicht auf die Idee kommen, doch nicht Star Wars einzusteigen.
Aber War, bitte kein Ticket für die Fähre, sondern der Sonderplatz für besondere Gäste:D
 
^Das Problem, wenn die di Cabrio nach Kessel schicken ist, dass er dann zu SW gehört, da er ja dann auf Kessel ist.
Mein Vorschlag:
TRIEBWERK
----Alle beteiligten wissen, was damit gemeint ist------
 
^Das Problem, wenn die de Cabrio nach Kessel schicken ist, dass er dann zu SW gehört, da er ja dann auf Kessel ist.
Mein Vorschlag:
TRIEBWERK
----Alle beteiligten wissen, was damit gemeint ist------
 
Sonderplätze, okay, gebucht!
Ich hoffe, unsere Gäste wissen, an welcher tollen Show sie teilhaben werden....
... es wird ein Spektakel der extraklasse
Und das tolle ist:
Wir haben daran am meisten Spaß!
Ich will noch mehr Sonderplätze buchen!
 
Ich kann mir vorstellen, daß dir das gefällt:D
Ich muß u.U. untertauchen. Du weißt, was du tun hast. Ein heißes Pflaster hier im Forum.....
P.S. Ich trage volle Kampfausrüstung (Schutzanzug, Gasmaske etc.)

Gruß Deine Chefin
 
Also ob die deine Kampfausrüstung reichen wird....
das ist zu bezweifeln.
Deine Gegner sind nicht zu unterschätzen, doch, wie du siehst, ich lebe auch noch. Mich haben sie noch nicht geschnappt. Ich soll ja auch nicht eines ihrer Mitglieder werden.
Aber sage nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Schon in einem Post vorher habe ich zu dir gesagt, dass wir wohl bald zusammen rennen können...
 
Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Aber du rennst aus anderen Gründen als ich:D , denn meine Zehen wollen sie nicht. Momentan bin ich Ihnen ganz lieber. Fragt sich noch für wie lange:D
 
Wie lange?
Das ist hier die Frage!
Doch die Zeit kann schnell vergehen,
dann will die NBS Padme nicht mehr im Ganzen sehn.
Die Zehen werden dann abgehackt,
wie IMC sich das schon lang gedacht.
Aber auch War will seine behalten,
kann sonst den Kesselexpress doch schlecht verwalten!

DANKE MEINE FANS
 
Ich brech ab. An dir ist ein kleiner Goethe verloren gegangen, was? Hammer....ich werde das mal auf die späte Stunde schieben:D
 
Zurück
Oben