Im Mai 2002 zum Ep2 Start in die USA?

Re: Im Mai 2002 zum Ep2 Start in die USA?

hmm.. das beste wäre sich in diesem Fall, wie in Futurama gezeigt, von Mai bis August, oder wann Episode II halt zu uns kommt, einfrieren zu lassen. ;)
 
Hmmm wäre zu überlegen...

Also, wenns weiterhin so gut klappt mit meiner Firma überlege ich mir ernsthaft ob ich nicht einen Kurzurlaub (so 10Tage) in Californien mache und das zur Zeit der Premiere von EP2.. ausserdem sind da ja noch Springbreak.. nichts wie gamsige Amibixn soweit das Auge sehen kann!!!

HWC
 
Re: Hmmm wäre zu überlegen...

Also wenn ich das richtig sehe kostet ein Flug nach LA (Hin und Rückflug) inkl. Steuern z.b. mit Lufthansa nur ca. 1100DM. In LA gibt es drei Jungendherbergen wo eine Nacht zwischen 30DM und 60DM kostet... 1 Woche LA würde also ca. 1500DM kosten... 2 Wochen ca. 2000DM...

(Verpflegung usw ist da natürlich nicht drin)
 
Re: Hmmm wäre zu überlegen...

Wow, das ist ja echt Preiswärt... Da lass ich es mir doch nochmal durch den Kopf gehen, denn ein langes Wochenende London kann auch echt *piep* teuer werden...
 
Re: Hmmm wäre zu überlegen...

Die Verplegung in LA ist nicht allzu teuer, es gibt auch für "Nicht-McDonald´s-Esser" in fast allen Stadtteilen gutes Essen zu kleinen Preisen. Besonders Empfehlenswert sind dabei die mexikanischen und asiatischen Lokale.

Das gleiche gilt im übrigen für die Getränke ..... an dem hier bei uns schw....teuren californischen Weinen und den hier fast gar nicht zu bekommenen Brandys ist einfach kein Vorbeikommen !!!

Das teuerste an der Geschichte werden also wie so oft die Eintrittskarten sein. :( :(

Gruss Ysara
 
One World - One Release

Wenn es mit der OWOR-Kampagne klappen sollte, dann geht das meiner Meinung nach nur, wenn der Film hier mit Originalton gezeigt wird, und warscheinlich ohne Untertitel. Wer von Euch würde sich das denn 'antun'?
(Ich auf jeden Fall!)
 
Re: One World - One Release

Für die Synchro braucht man doch nur ca. 2-4 Wochen. Länger bestimmt nicht. Ich hoffe mal das GL aus dem letzten Mal gelernt hat. Es hat TPM wohl eher geschadet, als genützt das er in Europa so spät anlief. Jeder hatte so schon die schlechten Kritiken gelesen und es wurden bestimmt viele abgeschreckt. Mich würde echt mal interessieren, wie hoch die Verluste im Merchandise Bereich deshalb waren.
 
Re: One World - One Release

Falls "OWOR" kein Erfolg hat flieg ich hin.

Kann mir mal einer erklären, weshalb bei euch in DE alle Filme synchronisiert werden?
Untertitel sind ja noch okay, aber synchro?
"Stop f***in with the directors' creations!"
 
Zurück
Oben