[IMP] [Mini-Plot] Gala der Gesellschaft zur Förderung der schönen Künste und imperialer Kultur

Kael wird sich entsprechend seines Charakters zunächst etwas zurückhalten, tut euch also keinen Zwang an. Den ersten Post habe ich verworfen da ich den Charakter sonst SEHR verbogen hätte.
 
So ich hoffe ich habe nicht vergessen auf etwas zu reagieren, wenn doch bitte sagen dann war es keine Absicht dann war es "mein" Fehler nicht der des Charakters :P.
Hab nur den Text jetzt glaub 3 Mal umgeschrieben bitte um Nachsicht hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info @Gouverneur_T wird die Gala auch besuchen, da er sich bis jetzt im Chat noch nicht gemeldet hat vl stößt er auch zur Bar hinzu oder doch erst später.
@Kal Andrim sollte übrigens nach den nächsten Posts, so schätze ich, ebenfalls in der Bar auftauchen, da Theranos den guten Kal dem @Aren Vayliuar eigentlich vorstellen wollte.

Da Kal für Theranos ja Piloten etc. ausbilden soll – A für Prefsbelt IV und B für ein Projekt, das im Zuge von KP1 entsteht. Theranos wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass in der Bar so viel los sein wird.
 
Also ich denke wir sehen was sich aus dem Geplänkel da ergibt, wann können wir mit der Hauptveranstaltung starten? Davon würde ich das abhängig machen.

Oder halt #PraxeumPoolParty - wobei bei Pools in den Plots an die ich mich erinnere nie was gutes bei rausgekommen ist :D
 
Nach Absprache mit @Arlen , würde ich die Hauptveranstaltung mit meinem NPC Account als Zeremonienmeister quasi durchschreiben. Somit auch den ersten Auftakt Gala wo alles beginnt.

All das würde ich in etwa plus Minus einer bis zwei Wochen langsam starten da dann der gute Arlen auch wieder aus seinem Urlaub retour ist, bis dahin können wir quasi verfahren wie es uns beliebt.

Ein schönes gemeinsames Essen im Speisesaal des Praxeums oder ähnliches der Imperialen Elite wo alle am Tisch sitzen oder eine kleine "Party" in einem dafür hergerichteten Raum im Praxeum finde ich doch schon nice.
Oder eben auch von mir aus die Poolparty xD
 
Kein Stress wegen mir, ich habe bevor ich Galadinge tun kann drei Ridleyposts offen um den nächsten Storybogen für @Vorn Aphadon Meri anzustoßen. Danach komme ich aber gerne dazu. Freue mich schon alle endlich in Person (wieder) zu sehen :D
 
Zurück
Oben