Imperator/Darth Sidious/ Palpatine???

S

Sithlord- Alex

Gast
Ich hab überall gesucht aber keine thread gefunden, falls es doch einen gibt SORRY!!!
In E2 wird gesagt das ein gewisser Meister Sidious eine armee in produktion geschickt hat: Obi- Wan darauf sidious ist vor mehr als zehn jahren gestorben!

Wer war sidious meister???
Hat yoda ihm einst ausgebildet???

was weiß man alles über den imperator oder ist er genauso mysteriös und geheimnisvoll wie YODA?
 
Das war nicht meister sidious sodern Meister Syfo-Dias.
Irgendwo in diesem forum gibt es eien Thead der so Heißt:Syfo-Dias.

Wenn de den suchst findste alles wasde darüber wissen kannst!

Ps wenn ich Syfo-Dias schon wieder einmal falsch geschrieben hab tuts mir leid.

Ach ich glaub der Thread war in Episode I und II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Episode 2 wird von Lama Su (Premieminister von Kamino, also Chef der Klonhersteller) gesagt daß Meister Sifo-Dias die Armee der Klone in Auftrag gegeben hat. Der ist tatsächlich 10 Jahre vor EP2 gestorben.

Sidious ist der Sith-Lord, der im Hintergrund die Fäden zieht.

Wenn du dir bezüglich des Imperators nichts verderben willst, dann lies das nun nicht:


Hoffe, das hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
I hate Star Wars schrieb:
Sry Missverständnis hab nich gesehen das du schon gepostest hast , ich meine Sithlord -Alex

Toller Nickname.. :rolleyes:

Also: Syfo-Dias hat die Klonarmee beauftragt. Nicht Sidious.
 
@I Hate Star Wars : Doppelposts bitte vermeiden, dazu gibt es die überaus nützliche Edit Funktion.

Der Meister von Darth Sidious war
.

Jedi Meister Sifo Dyas war Mitglied im Rat der Jedi und hatte mit den Sith nichts zu tun.

Ansonsten bitte die Suchmaschine des PSWs mit den Begriffen "Sidious" , "Sifo Dyas" , "Imperator" und "Klonarmee" oder "Klon Armee" füttern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben