Imperiale Flotte(n)

na toll und ich kann nicht nach Bastion :(

Bin noch auf Coruscant, aber da muss Miles Cindy befreien, zumal Syal auch noch da ist. Kann ja da nicht einfach so weg, so ein Mist aber auch.
 
@Sel: Ich hoffe der grandiose Empfang wir auch für nmich und Miels kommen wir kommen nämlich auch nach Bastion und ein Großadmiral gehört gebührent empfangen :D
 
So, wollte mich nur zum Dienst melden. :D

Sobald abgeklärt ist, wo und auf welcher Position ich tätig werde, werde ich auch meine Ankunft auf Bastion posten.

Ach, und die Homepage find ich wirklich cool.

Gorion
 
So dann begrüße ich mal unsere neuen imperialen Anwärter <b>Alea-Ivy Taquin</b> und <B>Gorion Screed</b> beim Imperium und natürlich auch im Forum!!:)

Würde gerne wissen, wie ihr euch entschieden habt, also was ihr jetzt werden wollt!? In letzter Zeit haben wir guten Zulauf, wenn ich bedenke wer noch alles kommt ;)

Ihr beide solltet dann jetzt auch irgendwie nach Bastion kommen, um an der Besprechung teilzunehmen, die den Angriff auf die NR beinhaltet!
 
@Rukh: Ich wollte nur anmerken, dass Gorion ein Zweitchar von mir ist.:) (endlich hat sich bei mir die Internetlage wieder ein wenig entspannt:D )

Also ich würde Captain eines VSDs werden, mit dem ich dann auch bald auf Bastion eintrudeln werde.
Ach und wer soll denn noch alles zur Flotte kommen?
 
Original geschrieben von Yendan

Ach und wer soll denn noch alles zur Flotte kommen?

Das ist Verschlußsache :D ..

soso du willst also Cpt. auf einem VSD werden!? Und gleichzeitig Bountyhunter? Oder hab ich deinen Beitrag hier falsch verstanden:confused:

Nun was du jetzt wirst, weiß ich nicht und bestimme darüber auch nicht. Auf jeden Fall wünsch ich dir jetzt dann wieder viel Spaß (Inet..)

<b>EDIT:</b> @Alea-Ivy Taquin: hat sich geklärt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rukh Danke für die Begrüssung aber du müsstest jetzt ja wissen wer ich bin.
Und das Alea nur ein 2. char von mir ist.
 
@Rukh Ich kenne das Problem auch. Aber egal
Für alle die es intressiert ich werde ab heute auch endlich Ip posten.
 
@Darth Hadious: Wenn du dann jetzt im Urlaub bist, wie kommst du dann nach Bastion? Wird das dein neuer Ltd. machen oder soll Sel einfach schreiben, dass du auf Bastion angekommen bist mit den anderen Sith?
 
@Rukh Sobald Arthi gepostet habt werde ich den Befehl geben so ist das mit Hadi abgesprochen! Ich hoffe nur Arthi postet bis um 16:30 weil danach bin ich auf der Arbeit dann muss ich sonst heute posten! Wenn ihr nicht so lange warten wollt also bis heute Nacht dann muss Sel das machen.
So ich hoffe das versteht man jetzt. *g*
 
So ich habe jetzt mal schnell gemacht wir sind jetzt schon in Bastion angekommen. Ich hoffe die Posts sind in Ordnung so, ich habe mich extra beeilit weil es ja schnell gehen sollte.
 
Ähm kann mir jetzt mal eben jemand sagen wo sich die Colussus befindet? Ich habe die letzte Tage net wirklich Zeit gehabt alles zu lesen. Sorry :(
 
nein die Colossus ist nicht auf dem Weg nach Coruscant. Sie befindet sich noch im Orbit von Recee.
Sie wird es in ein paar Tagen nach Coruscant vorstoßen.
Das Schiff ist Teil der 3. Angriffswelle und wir sind noch nicht einmal mit der 1. eingetroffen.
Das könnte also noch ein bisschen dauern.
 
Na das ist mal eine antwort danke. :)
Aber wo in Gottes Name liegt Reecee kann mir das auch jemand erklären.
 
Zurück
Oben