Imperiale Flotte(n)

Hallo... wollte nur mal Kurz,im Namen meiner beiden Characktere, ein paar fragen stellen :)

Im Namen von MissingNo.:

Wie ist es mir möglich zur Collosus zu kommen?:D
Ich wollte ja erst im Sith-Orden bleiben,da ich bisher noch niemanden kenne,aber ein "Mitapprantice" hat mich auf die Collosus eingeladen um bekanntschaft zu schließen.Nun wie mein Char von dme Angriff erfährt hab ich geshcirbene,jetzt muss ich nur noch wissen wie ich eben auf die Colloseus komme. (Ob ich dafür irgend nen beweis brauch das ich Sith-Schüler bin...usw)

Im namen meines Imperialen Charas Scorcan:

In welche welle ist die SD Pillar of Autumn,unter Admiral DaalaX,eingeteilt?Ich habs nämlich irgendwie nicht mitbekommen! :D
 
@Needa und Co: Mein PC ist kaputt und ich hab auch grad so gut wie keine Möglichkeit ins Inet zu kommen. Needa könntest du mein Char weiterführen? Wäre nett. Danke. Sorry nochmal, werd schauen, dass ich es schnell beheben kann!

cu Rukh
 
@MissingNo: du postest einfach du wärest dort ^^

und zur Pillar ... poste einfach sie wäre bei der Mylady ... das wäre dann in der dritten angriffswelle ...

@Rukh: wir spielen dich weiter :) keine angst ^^

MTFBWY
Sel
 
Problem behoben!:) Hab ne Überspannung im PC gehabt und er lief partout nicht mehr. Aber jetzt kann ich wieder weiter machen!
@Sel: Ich muss die Golans auf deiner Seite kampfunfähig machen, oder ?
 
Hallo erstma, da ich nich genau weiß wo ich posten soll, poste ich erstma hier.
Ich würde gerne einen imperialen Piloten erstellen und wollte fragen ob das momentan möglich ist und wie nd wo ich mich da am besten einklinken kann.

Gruß Rei Ayanami
 
Grüße zurück !

Hallo *g*

Willkommen auf der richtigen Seite.

Ich bin Sel, ich bin sozusagen, das Mädchen für alles, was die Imperialen Streitkräfte betrifft.

Für den Fall das du es noch nicht gemacht hast, schlage ich vor du ließt nacher noch die Regeln durch, ansonsten, bist du hier ganz richtig *g*

Du kannst gerne als Pilotin spielen, allerdings würde ich dir nahe legen, eher an Bord eines Kampfschiffes als Offizier zu dienen, da wir zur Zeit keine Raumjägereinheiten mit anderen Spieler haben, und dir deshalb relativ schnell langweilig werden wird, wenn du nur alleine bist. Schiffskommandanten haben wir hingegen einige, so das wir eigentlich relativ flüssig spielen können.

Also falls du auch an einem andern Posten als Pilotin interesse haben solltest sags mir auch gleich. Du hättest an sich die Wahl was für ein Schiff du kommandieren willst. Zum beginn würde ich dir ein kleineres, also nicht gleich einen imperialen Sternzerstörer, sondern eher etwas zwischen Victory Klasse und Abfangkreuzer empfehlen, und dich dann später auf die Brücke eines großen Schlachtschiffes versetzen lassen.

Als pilotin kannst du natürlich auch anfangen ... nur wie gesagt, möglicherweise wird dir langweilig werden *g*

MTFBWY
Sel
 
Danke erstma, mit dem Offizier stimmt, das is praktischer da alleine Spielen wirklich mist is, wo könnte ich denn dann am praktischsten einsteigen, auf der richtigen Seite :D
 
Willkommen auch von meiner Seite.

Ich bin der Sklave von unserem "Mädchen für alles." :rolleyes:

Zum Einstieg:

Du könntest eigentlich sofort einsteigen. Wir halten eine Besprechung auf Coruscant ab ( Thread: Coruscant, City) ,die allerdings noch ein bisschen brauch um zu beginnen.

Theoretisch könntest du dort auftauchen und als neues Offiziersmitglied mit uns den Schlachtplan für den nächsten Angriff planen.
(Aber wie du jetzt genau nach Coruscant gekommen bist überlasse ich dir.
Ob du jetzt mit einem VSD oder Dreadnought, der gerade frisch vom Dock Fondor's gelaufen ist eingetroffen bist oder ob dufrüher bei NR gedient hast, ist ganz egal ;) )


Zum Schiff:

Also wie gesagt, dass Schiff kannst du dir selber aussuchen.
Du Kannst dich ja mal bei der Seite informieren.

http://home.t-online.de/home/mar.wolf/frame2.htm

Vale
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich bin neu hier und wollt mal ... hallo sagen halt
ich wurde schon im vorfeld aufgeklärt und überlege mir noch wie ich die story einsteigen kann ...weiß nur das ich zur flotte will
 
Wie werden wir denn jetzt eigentlich weiter vorgehen? Ich bin zwar mit Sel IP noch beschäftigt, aber was wird als nächstes getan?
Ich glaube es war mal die Rede von einer Besprechung wie wir weiter vorgehen werden um die NR niederzureißen.
 
Jop...wir werden in Kuerze (Sorry hab heute irgendeinen Englisch Fehler an meinem Rechner ;) ) mit einer Besprechung im Coruscant, City Thread beginnen. Dort werden wir dann den Plan, wie wir den naechsten Planeten (Wird voraussichtlich Corulag werden. ) einnehmen besprechen und danach geht es dann wieder ab ins Gefecht....
 
*threadnachobenhol*

ich wollte mal fragen, wie jetzt die einteilung aussehen soll, mit der wir corulag angreifen? oder wird das einfach von die inplay gemacht, lorth?
 
Wieso gehts doch, Needa führt die ganze Zeit die Besprechung über den nächsten Angriff, hab jetzt vergessen wie der Planet heißt. Also die Besprechung ist bald vorbei, so wie ich das gelesen habe. Viele sind aber nicht bei der Besprechung. Meine Männer werden sich um Ison kümmern, weil der Planet von Piraten angegriffen wird, sonst haben die nix zu tun. Ich selber kämpfe grad gegen Tara und Sel macht irgendwas mit Snipe. Also ziemlich verteilt das ganze. Am besten sprichst du @Yendan, mal Needa an.
 
Zusammenfassung:

Nun... während der Abwesenheit von Laran und Sin ist nicht viel passiert.
Der Konvoi auf Coruscant wurde überfallen und die NR hat irgendein Computerkern geklaut. Dann haben wir die Beprechung im Imperialen Palast zum Thema Corulag beendet. Die zu der Zeit anwesenden Offiziere sind auf ihre Schiffe zurückgekehrt und warten auf den bevorstehenden Angriff.
Kurz davor ist noch eine NR GD'lerin gefangen genommen und auf der Avenger verhört worden, wobei wieder eine kleine Story enstand, die aber bald beendet ist.
Dann kann die Offensive beginnen. Bei Fragen und Vorschlägen labert mich einfach bei ICQ an. Doch muss ich dazu sagen, dass diese Woche mehr als stressig für micht wird.... Also ihr könnt schon mal alles nötige einleiten und auch gerne mit den Sprung in den Hyperraum beginnen. ;)

[EDIT: Rukh war für 4 Tage wieder da gewesen und hat einige Male gepostet. Er entschuldigt sich nochmal für seine lange Abwesenheit, hatte einige Gründe gehabt.
Er ist jetzt zwar noch mal für eine ungewisse Zeit weg, er bemüht sich aber so schnell wie möglich einen Internertzugang zu bekommen.]
 
Ich bin wieder zurückgekehrt.

Anscheinend hat sich ja eher wenig hier getan. Ich habe auch keinen blassen Schimmer, wer von meinen Offizieren überhaupt noch aktiv ist.

Cpt. Screed aktiv
Cpt. Cadas aktiv
Cpt. Sin aktiv
Laran aktiv
Rukh inaktiv
Pellaeon inaktiv
Xennik keine Ahnung (also inaktiv)
Tal?Kar keien Ahunng (also inaktiv)
Miles aktiv (aber andere Mission: Ich hoffe ich irre mich jetzt nicht)
Was mit Alpha und Mace ist weis ich ebenfalls nicht.

Also die Leute die noch aktiv sind und bei Corulag teilnehmen bitte ich nochmal hier zu posten und gegenenfalls Tipps und Vorschläge für den Angriff zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na endlich tut sich was ich hab mich schon gelangweilt ^^

also ich bin aktiv

und Laran auch

also ich hoffe es geht jetzt endlich los oder ich muss eine kernüberhitzung auf meinem schiff verhinder wenn das so weitergeht *g*


PS: hopphopphopp
 
Gut dann haben wir schon einmal 2 ;)

Wir werden jetzt noch Heute und Morgen Nachmittag abwarten, ob sich noch andere Offiziere melden. (trifft sich einigermaßen gut, bin heute noch auf einer Lan.)

Selbst wenn sich bis morgen keine weiteren gefuden haben werden wir in den Hyperraum springen. Und danach kann es dann richtig losgehen. In der Zwischenzeit sollten wir aber nochmal auf die Besprechung zurückkommen.
Wir haben ja wie gesagt schon Inplay etwas diskutiert, dennoch wollte ich noch einmal eine kurze Outplay Diskussion abhalten.

Sin hat vorgeschlagen, dass wir es sogar in einen Chat verlegen können. Gegen den Vorschlag bin ich nicht abgeneigt.
 
hmm da hast du recht.

Also heute gehts in den Hyperraum und dann werden wir Morgen oder spätestens Übermorgen bei Corulag ankommen.

Also haben wir noch 2 Tage :D
Heute könnte ich den ganzen Tag ;)
Morgen und Übermorgen nur nach 20.00 Uhr, weil ich bis 19.00 Uhr bei einer Spielemesse bin.

Ich hoffe wir bekommen da noch was gebacken, sonst müssen wir uns halt ganz nach der Taktik richten die wir Inplay besprochen haben.


Vielleicht noch als Extra:

Wenn es zu einer Bodenschlacht auf Corulag kommt und einer von euch vielleicht noch nen bisschen Aktion auf dem Boden erleben will, dann könnt ihr einige NPC Truppen übernehmen. Werde ich wahrscheinlich auch tun, denn Rukh wird bis dahin wahrscheinlich noch nicht zurück sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben