Imperiale Seeflotte

...Ja, Luke´s Teddy.....:rolleyes: ;)
Aber bis ich da "angekommen" bin, hab ich das eh wieder vergessen. Viel schlimmer war aber der ANDERE NJO-Spoiler ( Star by Star ) ...Erst da hab ich richtig verstanden, das Spoiler wirklich STÖREN können ( ich KANN englisch :p ) und beschloßen über die NJO ( und Epi 3 - aber das Problem stellt sich ja noch nicht ) lieber nicht ZU viel wissen zu wollen.



Aber schön, das Du an mich denkst ;)
 
Ich will ja bei den Büchern auch nicht bespoilert werden ich warte auch bis alle auf deutsch kommen, und HTML Spoiler werde ich jetzt sicher auch schaffen.

Auch von mir gratuiliere zu deinen 5000 Posting die Zahl gehört gefeiert :D 5000 ist ja Wahnsinn.


Na ja ich gehe sogar allen aus den Weg was nach der schwarzen Flotte ist (nicht bespoilert werden will). den für mich ist das alles ein Spoiler ich kenne die Bücher bis zur schwarzen Flotte (chronologisch/Post Endor EU)
 
Original geschrieben von saham wahto
Aber schön, das Du an mich denkst ;)

Ich denke an alle User hier. Das ist schließlich meine Aufgabe. ;) Mich stören Spoiler eigentlich so gut wie nicht (mit wenigen Ausnahmen, wie ich beim Lesen der Fact Files-Timeline gemerkt habe), aber es gibt ja noch einen Haufen andere Leute hier, die es eben nervt, wenn sie zugespoilert werden. Und da ist es einfach keine Lösung zu sagen: "Sollen sie doch wegschauen". So geht das nicht. Aber, ich wiederhole mich. ;)
 
Na ja bei mir ist das mit den Spoilern realtiv manche stören mich nicht so stark ansdere wieder finde ich total störend bei.

Episode 2 sind die Charactere nicht so schlimm aber die Story will ich nicht wissen, weil auf die will ich mich noch bei den Film überrascehn lassen genau wie bei Lotr 2 und 3 ;)

Aber da manche Bücher schon eine so lange weile auf Deutsch gibt sind für mich gewisse Dinge auch Spoiler, die keine wahnungen sind kann man da was machen für die, die gewisse Bücher noch nicht kenne, das man sagt in einen Satz einfach nur ventuell Spoiler für das, und das Buch ??
 
@ DaalaX: Könnte man schon. Allerdings würde eine Spoilerwarnung für nahezu jedes Buch eine normale Diskussion doch ziemlich bremsen.

Ich denke, es ist wirklich genug für die Leute, wenn sie sich an unsere Spoiler-Regelung hier halten und ordentliche Warnungen in ihren Postings einfügen. Mehr möchte ich dem Forum eigentlich nicht zumuten, denn das Diskutieren soll ja noch Spass machen und nicht durch noch mehr Regeln erschwert werden.

Wer eine entsprechende Spoiler-Warnung für Bücher, die nicht mehr unter unsere Regelung fallen, setzen will, kann es gerne tun. Zwingen will ich dazu aber niemanden.
 
@Jeane: Stimmt. auch ich meinte nicht so wie bei den HTML Spoiler sonder nur mitten im Satz zum Beispiel so ausseihet:

So wie ich es mir dachte:

Also da war doch in [Spoiler, Schwarze Flotte Band 1] Wo die Yvethaner die Planeten angreifenu und alle Leute killen...[Spoiler, Schwarze Flotte Band 1]

Stimt schon ein wenig könnte es schon die Diskussion bremsen, da hast recht aber die Leute die, manche Bücher nciht kennen danken es einen sicher :)
 
Zurück
Oben