Imperiale Sektoren und Planeten

G

Guest

Gast
kann mir bitte jemand ein paar Planeten sagen, die sich ungefähr 3 Jahre nach Endor unter Imperialer Kontrolle befinden?
Ich brauch die Info für mein RPG.


THX
 
Re: Imperiale Sektoren und Planeten

Coruscant (Imperial City), Kuat, Fondor, Obroa-Skai, Corellia.

Das sind ein paar Namen die mir so spontan einfallen. Insgesamt sollten es die meisten der Planeten sein, die Nahe am Zentrum liegen.

Keiran Antilles
 
Re: Imperiale Sektoren und Planeten

Da wüsste ich auch ein paar CARIDA(das Ausbildungszentrum des Imperiums)
WAKEELMUI (Imperiale Tie Werften)
COMMONOR, FONDOR (wurde die Executor gebaut)
KUAT (DA sind die Kuat Werften wo die Sternenzerstörer
gebaut werden (Imperiallen)
RENDILLI(Werten wo größtenteil Victory Star Destroyer
gebaut werden)
CORUSCANT (Das imperialle Zentrum)
Und zur Anmerkung, das sind alles Kernwelten die am
längsten in imperialler Hand blieben, ach und
es herschte zu der Zeit Ysanne"Iceheart"Isard über Coruscant ;)
 
Re: Imperiale Sektoren und Planeten

Also 3 Jahre nach Endor befindet sich Coruscant höchstwahrscheinlich nicht mehr in imperialer Hand. Der Planet wurde in X-Wing - Die Mission der Rebellen erobert, was ungefähr 2,5 - 3 Jahre nach Endor spielt.

Craven
 
Re: Imperiale Sektoren und Planeten

@Craven: Ups. Du hast recht gerade in der Chronik nachgeschlagen, da habe ich mich wohl geirrt.
Danke, so habe ich es nochmal nachgeschlagen. ;)
 
Zurück
Oben