imperiale Walker

atat--all terrain armored transport ,atte--all terrain tactical enforcer
die anderen weiss ich net aber hat einer bilder vom at-aa und vom at-mt oder so ??
 
@Lieutenant Kettch
Das T steht für Transport , mit dem S und dem P hattest du recht.
AT-ST = All Terrain Scout Transport Walker
AT-PT = All Terrain Personal Transport Walker


AT-AA = All Terrain Anti Aircraft Walker
AT-MT = Keine Ahnung weiß auch ger nicht genaus was das seinen soll.

P.S.: Weis einer was ein AT-HE Walker ist ?
Bilder habe ich bis jetzt noch keine guten Gefunden suche aber weiter.
 
Was viele vergessen das der AT-aT in erster Linie ein Truppentransporter ist darum auch das Transport im 2.Wort, die beste Waffe im Krieg ist und blweibt die Infanterie die am invidualisten eingestzt werden kann, am Mobilsten ist, usw..

Darum ist der AT-AT wein Truppentransporter.

Ich frage mich nur warum der AT-ST Transport in seinem Titel hat er hat weder den Platz den ein AT-At hat noch den Teil hinten wo die Truppentransportiert werden. Den kann man auf Grund seienr beweglichkeit am ehesten als Panzer sehen.

@Horatio: Das sollte nicht passieren das einer umfliegt ;) :D
 
Ja hallo erstmal!
Ich finde eigentlich auch den AT-AT am besten und meiner Meinung nach ist er ein reiner Panzer! Kann hier jemand vielleicht male in Bild vom AT-TE posten?-Danke!
Ach ja, kam der AT-AA jemals in den Filmen vor?
 
Naja ich finde nicht gerade das der AT-AT wie ein Panzer ist. Er ist bestimmt zehnmal langsamer und er hat kaum die Möglichkeit Truppen die von hintern kommen anzugreifen.
Deshalb denke ich das der AT-AT einen Hinterhalt kaum was entgegenzusetzten hat (Kein drehbaren Geschützturm , brauch eine stunde zum wenden )und deshlab stimme ich auch Daalax zu.
Die Infanterie ist eigentlich die mobilste "Einheit".
 
Mir ging es eigentlich auch mehr um den taktischen Wert!
Kann jetzt mal jemand ein Bild vom AT-TE posten?
 
@Kit Fisto: Warum wohl heist ein AT-AT

All Terrain - Armored TRANSPORT

das Transport steht da wohl nciht zum Spaß und warum er so ein großes hinterteil hat, kann mann sich dann auch fragen wenn er ein Panzer ist. Da hinten werden die Truppen transportiert.

Ein AT-AT mag hervorragende Geschütze besitzen aber wenn sich eine Infanterie Einehit wo verschnzt bekommst du die nie mit einen Panzer raus. Und erobere mal mit einen Panzer eine Stadt oder beziehe Stellung. Geht alles viel besser mit der Infanterie.

Und wie oft wurde im 2.Weltkrieg Panzer von Infanteriesten Erledigt, nicht nur einmal. Lukes sache mit den Thermal Detonator erinert mich an sachen. Handgrante rein in einen Panzer und hin ist er.
Mir ist aber trotzdem der AT-AT der liebste.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Kit Fisto: Warum wohl heist ein AT-AT

All Terrain - Armored TRANSPORT

das Transport steht da wohl nciht zum Spaß und warum er so ein großes hinterteil hat, kann mann sich dann auch fragen wenn er ein Panzer ist. Da hinten werden die Truppen transportiert.

Ein AT-AT mag hervorragende Geschütze besitzen aber wenn sich eine Infanterie Einehit wo verschnzt bekommst du die nie mit einen Panzer raus. Und erobere mal mit einen Panzer eine Stadt oder beziehe Stellung. Geht alles viel besser mit der Infanterie.

Und wie oft wurde im 2.Weltkrieg Panzer von Infanteriesten Erledigt, nicht nur einmal. Lukes sache mit den Thermal Detonator erinert mich an sachen. Handgrante rein in einen Panzer und hin ist er.
Mir ist aber trotzdem der AT-AT der liebste.
Hast schon recht....hatte vor zwei Wochen die Möglichkeit, einen der berühmten Leopard1-Panzer zu besichtigen. Ein interessanter Panzer und sicherlich ein tolles Stück Technik, auch wenn man die Luke des Kanoniers von AUßEN öffnen kann.... :D ;)
 
Ich finde den AT-AT am besten.

Er ist zwar langsamer als z.B. der AT-ST, aber er hält dafür auch mehr aus und fliegt net so schnell auf die Nase.
 
Zurück
Oben