Imperiales Schiksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lando (Tie's)

Das mit der Flotte ist auch ein ungeklärtes Rätsel da gebe ich dem Bademeister Recht, und das die ohne den Imperator unfähig gewesen wären zu kämpfen halte ich für mit Verlaub Blödsinn sie wurden vielleicht durch den Imperator gestärkt aber waren bestimmt nicht ohne ihn unfähig zu kämpfen.

Mit dem Märchen gebe ich ihm auch Recht es mussten halt die Guten gewinnen egal wie. Genauso hätte der Moff der den Todesstern kommandiert normalerweise zu erst auf das Kommandoschiff geschossen und nicht auf das Schwesterschiff. Aber wie gesagt es ist ein Märchen da müssen die Guten gewinnen.

Selbst nach der Zerstörung des Todessterns hätten die ISd´s die noch da gewesen wären locker gereicht um die Rebs 100 x mal in Staub zu verwandeln. Wenn man die kümmerliche Flotte der Rebs sieht dann hätten wohl auch 5 gereicht :)

Gruß
 
Re: Lando (Tie's)

Ich hab ihm ja auch nicht generell widersprochen. Nur der Verweis auf die militärischen Ressourcen hat mir ein bisschen ?Bauchschmerzen' verursacht. Das allein entscheidet niemals eine Schlacht. Und ja, ich hab mich am Ende auch gefragt, wie die jetzt plötzlich all die Imperialen geschafft haben. Irgendwie hat da ein Stückchen Film gefehlt. Jedenfalls für meinen Geschmack. Mit dem Holzhammer könnte man den Rückzug so erklären, dass die vielen kleinen Admirale, jetzt wo der Boss hin war, ihr eigenes Süppchen kochen wollten und mit ihren Schiffen die Kurve gekratzt haben. Aber das würden die ja niiiiiieee tun. ;-) Oder?

Natürlich ist es ein Märchen, ein wunderbares Märchen. Deshalb lieben wir es doch alle auch so.

Reva Enges
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben