Imperilaler Marsch

ok, sie sind es nicht, das eine ist der REmix von Rage against the Machine, den ich schon habe und das andere ist er auch nicht. Sorry, muss wohl noch weiter suchen.

Werde das Video irgendwie mal online stellen oder versuchen den LInk raus zu bekommen, wo ich es her habe
 
Also ich habe es jetzt mal aufgenommen in schlechter Qualität, aber man kann das Lied hören.

Ich würde es euch ja zum Downloaden geben, aber ich muss erst mit jemandem reden, damit er es online stellt, solange kann ich es euch nur per Mail zusenden. ist 1MB groß die Sounddatei.
 
Als Alternative kannst du es ja in deinen "My Shared Folder" aus ein paar FileSharing-Prgrammen hineintun. Oder falls du ICQ hast kann man sich ein Zusatzmodul für eine HP einrichten, wenn du da Dateien in einen bestimmten Ordner in dein ICQ-Verzeichnis kopierst und online bist, kann man sich das Video auf dieser HP die die Form deiner IP (http://.36.483.483.xxx) haben wird, runterladen.

PS: Hat das irgendwer kapiert?
 
Gut, ich auch, also sag uns wie der song genau heißt und aktiviere KaZaa, dann können wird uns den Sound saugen.
 
Also ich kenne IM von:
-Grand Moff Tarkin
-Force Commander
Beide sind echt geil, aber ich glaube nicht, dass du diese suchst.

Wer noch geile Versionen des Imperial March kennt, sollte mal hier den Interpreten poste.
Thx !!!
 
also ich bin ab 10 Uhr online, bis so etwa 12 würde ich sagen, vielleicht nicht ganz so lang aber die Zeit überschneidet sich ja doch ganz gut.

Also wenn ich mal so schaue habe ich bestimmt fast 10 verschiedene Versionen vom IM oder so. Halt auch mal von nen anderen Orchester gespielt.


Cybertracker
 
Zurück
Oben